Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Drezdany


Free Mitglied, Berlin

Zeit zum Träumen

Sterne und Träume


Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!

- Markus Bomhard -

Kommentare 4

  • TaMilo 3. März 2009, 20:37

    Wunderschoen, klasse
    mir fehlen die Worte,
    hast Du den Wasserfall auch
    mit Photoshop gezeichnet?

    LG TaMilo
  • Tina Leitner 18. März 2008, 22:50

    also der obere teil gefällt mir sehr, schöne farben sehr weich gehalten. der untere ist mir zu aufgesetzt und irgendwie nicht passent und die rahmen farbe hätte ich auch ehr schwarz oder weiss gemacht.
    lg tina
  • Iris Gilli 6. März 2008, 17:40

    Oh ja, das ist toll geworden. Ich finde, die Rahmenfarbe passt gut. ;-)
    Ein richtiges funkelndes Traumbild hast Du erschaffen, schönes Werk!

    Das Gedicht ist ebenfalls sehr gefühlvoll."Never give up your dreams" sag ich da nur.

    LG von Iris
  • .Gato Miguel. 6. März 2008, 11:43

    :-) sehr schöne collage!! steckt bestimmt viel arbeit drin.
    Nur die rahmenfarbe ist nicht so mein ding, ich hätte es schwarz oder weiss gemacht.
    Gruß
    Miguel ^_^

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten