Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Roosen


Free Mitglied

Zeit zum Sauber machen :-)) .......... fast alles Gelöscht

http://www.cr-licht.de/

Grüß Christian

Kommentare 20

  • Heiko Klotz 3. Januar 2006, 20:56

    Lieber Christian, ich als Fan deiner Bilder musste erstmal lange nachdenken. Mmmh... Eine wunderbare Collage aus deinen Bildern, die Bilder selbst weggefegt. Sektion: Missglücktes... Mmmh. Ist das Kokettierend? Ist das neurotisch? Nein!
    Obwohl ich es natürlich nicht ganz verstehe (und verstehen kann), kann ich es nachempfinden, akzeptieren und finde es ok. Dass ich deine Bilder von 2005 jetzt nicht mehr über die fc erreichen kann ist nicht schlimm, denn sie waren so prägnant, dass ich sie problemlos in meinen Naturspeicher (Hirn) wiederfinde.
    Mit Grüßen voller Dank für das von dir bisher gezeigte und voller Vorfreude auf das, was jetzt von dir kommt Heiko
  • MIBO 3. Januar 2006, 15:30

    Also das ist eine richtig geile Präsentation. Nicht nur das... ich habe mir die Bilder einzeln angeschaut, die erzählen alle eine eigene Geschichte. Schnit, Aufbau, Schärfe, Kontrast usw. und die dadurch entstandenen Aussagen sind ohne Zweifel genial. Du hast das "Sehen" gut gelernt. Ich hätte jedoch auf diese bunte Texteinlag und das kleine bild rechts unten warscheinlich verzichtet.

    LG.
    M.
  • ... Woifi 2. Januar 2006, 13:53

    Aber bitte nicht wegwerfen ;-))
    Gruss Wolfgang
  • Sandra XxWxx 2. Januar 2006, 10:09

    Das war jetzt aber nicht nett, all deine Bilder rauszulöschen, da kann man gar nicht mehr stöbern gehen. Menno!
  • Christian Roosen 2. Januar 2006, 0:54

    @ Der David: Hallo David :-)

    @ Carolin Rodewald: ja Lange Zeit ich weiss:-))

    @ Sissi Böhm: :-)

    @ M. Möller: ich nix in die Tonne gehauen :-) hier auf meine Festplatte ist noch alles da :-) und hier auch http://www.cr-licht.de/

    @ Heidi Schneider: mal sehen genau

    @ Maike Venzl: :-)

    @ Immortal Eye: Tja so ist es......

    @ Kay von Aspern: :-)))

    @ Diana Kosaric: das hier?

    @ Petra Sommerlad: nee keine Jammer, nur Sauber machen

    @ Hannes ohne punkt:
    nicht alles Hannes...
    Was für einer?
    Warum solle ich alles Löschen?, ich bin nicht weg.... ich gehe nicht weg..... und ich Stelle Bild hier noch immer ein also wo liege das Probleme?






    Grüß Christian
  • I arkadas I 1. Januar 2005, 23:56

    alles gelöscht....
    noch so einer...
    wenn, dann würd ich wenigstens alle löschen, wäre konsequenter!!

    gruß hannes
  • Petra Sommerlad 1. Januar 2005, 23:35

    Ein Jammer. Die hab ich mir wirklich mal gerne angeguckt. LG Petra
  • Diana Kosaric 1. Januar 2005, 22:56

    Schade -- schade.. :-((
    was schaue ich mir jetzt an :-((
    lg diana..........
  • Michael Carl Dean 1. Januar 2005, 21:53

    Nicht doch, nicht alles aufräumen !!!
    Jetzt muß ich ja jedesmal auf deine Homepage um die alten Dinger wieder zu finden ;-(

    Naja, mach halt wieder neue rein, die werden sowieso immer besser (oder ist das mein Geschmack der sich verändert...?)...

    Gruß,
    Stefan.

  • die Maike 1. Januar 2005, 21:43

    ich liebe Deine Bilder!

    *verneig*

    Mist - hab´s versäumt, meine ganzen Favs Deiner Bilder auf die Platte zu speichern *heul*
  • Heidi Schneider 1. Januar 2005, 20:54

    Wenigstens bleiben mit diesem Ueberblick einige Erinnerungen an schon genossene Bilder.... Wobei ich den Text zu Alfonsos "Waschtag" schon sehr vermisse... Mal schaun, was 06 so bringt...
  • M. Möller 1. Januar 2005, 20:53

    Ich glaub's nicht, er hat tatsächlich alles "in die Tonne gehauen"! Eigentlich schade, denn ich hab mir Alfonso und seine Konsorten immer mal wieder gerne angesehen. Ich bin aber gespannt auf neues von dir, Christian. Alles Gute für deinen Neuanfang! -- Martin
  • Sissi Blume 1. Januar 2005, 20:52

    Wie ein altes italienisches Filmplakat!!! Genial!!
  • Carolin R. 1. Januar 2005, 20:29

    Vier Monate? Doch so lange?!
    ;-)))
    (ich gönne Dir die Sternchen doch von Herzen, Christian :-)))
  • Christian Roosen 1. Januar 2005, 20:23

    @ Ilona P: nee der werkstatt bleibe wie er ist :-)

    @ Super Model: :-)

    @ Armand Wagner: Armand, ich habe keine bessere gefunden :-)

    @ ° KaPe: :-) mir auch

    @ Trude S: Selbstkritik ungesund??

    @ Carolin Rodewald: Pah! Sternchenjäger! ;-))
    Jetzt nicht mehr Carolin.... ich habe Sie Wegradiert........ :-)
    Carolin ich bin doch schon fast 4 monaten hier in der fc

    @ Juri Bogenheimer: ich bin doch froh Juri :-)



    Grüß Christian
  • Carolin R. 1. Januar 2005, 20:04

    Pah! Sternchenjäger! ;-))
    War mir gar nicht bewußt, dass Du schon sooo viele bekommen hast :-)
    Gut, das mal so en bloc zu sehen!

  • Trude S. 1. Januar 2005, 20:03

    .....tabula rasa muß ja nun nicht gleich sein :-))
    Laß wenigstens diese Sammlung stehen !!
    Und allzuviel Selbstkritik ist ungesund :-)
    Lieben Gruß, Trude
  • I KaPe 1. Januar 2005, 19:59

    ganz groß...gefällt mir !!!

    gruß,
    peter
  • Armand Wagner 1. Januar 2005, 19:59

    Genau, wieso in dieser Sektion ?

    da kann doch von -missglückt- wahrlich keine Rede sein !

    LG Armand
  • Ilona P. 1. Januar 2005, 19:57

    mach bloss nicht die werkstatt sauber! die hätt ich evtl. gerne mal als kulisse - so wie sie ist!

    bist du dir mit der sektion sicher?

    santé ilona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2993
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1