Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Zeit zu gehen.....

Danke Günter So für den Votingvorschlag !

Als ich diese Aufnahme machte, hatte sich der Sturm gerade gelegt. Der Wind machte aus dem Strand eine glatte Fläche, über die dann feine Sandkörner hinweg fegten. Die Sonne ging gerade unter und brach von unten durch die Wolkendecke. Es war schon ein irre Licht.
Im Übrigen tobt bei uns in NRW heute ebenfalls ein Sturm, der es so richtig in sich hat.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd

Kommentare 155

  • andrea aplowski 2. Juli 2010, 19:43

    Ein ganz wunderschönes Bild das die Kraft der Natur sichtbar werden lässt. Die Farben sind der Hammer und deine Bildgestaltung ganz wunderbar.
    lg apoline
  • Dirk Leismann 7. Mai 2010, 20:57

    Sehr gut gezeigt. Die Wolken zeigen immer noch den bedrohlichen Sturm.

    Gruß,
    Dirk
  • mike snead 8. April 2010, 15:03

    really moody and nostalgic.

    great.

    mike
  • carinart 25. März 2010, 20:23

    Du machst wirklich wunderbare Landschaftsaufnahmen!! Ich komme sicher wieder zum Schauen!
    Liebe Grüsse Karin
  • 73-Photography 10. März 2010, 20:13

    Eine wunderbare Weite und Lichtstimmung, erinnert mich an St. Peter-Ording. Schade mit dem Voting, aber von mir gibt's ein *chen ;-)
  • Dirk Leismann 10. März 2010, 17:56

    Sehenswerte Farben und schönes Wolkenspiel. Fein gemacht!

    Gruß,
    Dirk
  • Gasser Lisbeth 7. März 2010, 19:58

    Mit oder ohne Stern, das ist eine TOP Aufnahme !
    LG Lisbeth
  • Mannus Mann 7. März 2010, 15:15

    Tolle Licht und Strandverhältnisse (doch wohl nicht im Münsterland).
  • Gerd Ka. 7. März 2010, 12:21

    Strand, wie ich ihn mag! Wunderschöne Lichtstimmungen und Naturgewalten. Klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Vera Laake 7. März 2010, 10:25

    Diese Farben und Weite haben
    so ihre Wirkung! Gefällt mir.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Juni Mond 6. März 2010, 17:57

    das voting....
  • tanu676 6. März 2010, 17:53

    stimmungen nach dem sturm sind immer besonders aufgewühlt
    klasse lichtverhältnisse
    lg tanu
  • Petra Schiller 6. März 2010, 16:56

    ich find´s wunderschön ... vlg petra
  • Leonid Galkin 3. März 2010, 18:55


    Das Licht und Farben sind fantastisch!
    Schön gesehen und dargestellt.
    Klasse, wie immer!
    LG, Leonid.
  • makromarko 3. März 2010, 17:45

    klasse das bild. interessant, wie der
    mensch sich gegen die naturgewalt
    stemmt. so symbolisch gesehen, und
    ''nur'' rein in der landschaft eine gelungene
    fotografie!
  • photoart-ac 3. März 2010, 16:42

    Sternchen hin, Sternchen her, die Aufnahme ist und bleibt klasse
    VG Alfred
  • Günter Salhofer 3. März 2010, 9:49

    Hallo Bernd,
    eine außergewöhnliche, fast unwirkliche Wolken - und Lichtstimmung.
    ...absolut großes Kino für mich!!!
    Grüße,
    Günter
  • Fredi Gyger 2. März 2010, 23:18

    Solche Meer-Strand-Licht-Stimmungs-Bilder haben es aus eigener Erfahrung schwer...

    herzliche Grüsse, Fredi
  • Chrysmo-der-Schäfer 2. März 2010, 23:13

    +
  • Anla 2. März 2010, 23:13

    pro !
  • Stefan Stutz 2. März 2010, 23:13

    +
  • serges-fotos 2. März 2010, 23:13

    +++ PRO +++
  • Fredi Gyger 2. März 2010, 23:13

    +PRO+
  • Stephie S. 2. März 2010, 23:13

    -
  • Gitta Ebbesen 2. März 2010, 23:13

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sehnsucht am Meer
Klicks 4.317
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1