Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Zeit wirds.......

....Sonne taucht auf und endlich wieder draußen arbeiten. Er nutzt die Zeit, seinen Segler auf Vordermann zu bringen

Kommentare 22

  • Peter Caspers 24. April 2008, 19:20

    klasse portrait!!
    grüße peter
  • Trude S. 22. April 2008, 15:44

    das Licht fällt wunderbar ins Foto; ich schau immer wieder auf die Hand vor dem dunklen Holz: großartig !
  • Weiße Krähe 22. April 2008, 11:20

    Ach so ich dachte Zeit wirds sich mal wieder zu rasieren! :D ...
    LG Heike
  • Edgar B. 22. April 2008, 9:11

    Naturbursche - fiel mir als Erstes ein.
    Ein Mensch, der immer draussen seine Zeit verbringt, wird von den "Bürohengsten" beneidet.
    Aber ob sie tauschen möchten. Im Urlaub dieser Sehnsucht nachzugehen ist ja auch nach 2-3 Wochen vorbei. Das mag dann wieder für 1 Jahr genügen, bis die Sehnsucht wieder hochkommt.
    Aber ob dieser Mensch, dieser Naturbursche, die Bürohengste beneidet? Wer weiss!
    Klasse Licht im Foto.
    LG
    @gar
  • Cornelia Schorr 21. April 2008, 20:53

    Ein ungebändigter Mann...warum nur denk ich, wenn ich so ein Bild sehe, dass er zufriedener als wir lebt?
    Ein beeindruckendes Portrait!

    LG conny
  • Holger Droste 21. April 2008, 20:24

    orginell und gut ++
  • Roland Zumbühl 21. April 2008, 20:16

    Wenn der Fotograf das Licht so einfängt, wie Du es hier gemacht hast, gibt dies eine lichtstarke Zeichnung, die das Gesamtwerk eindrücklich unterstützt, zumal der Bildaufbau gut ist.
  • Uwe Peuker 21. April 2008, 19:41

    Ist denn jetzt schon Weihnachten :-) ??
    Schönes Porträt von einem stolzen Menschen, dem sein Alter nichts ausmacht.
    LG Uwe
  • Baerbel N. 21. April 2008, 15:10

    Was für ein imposanter Bart!
    Eine beeindruckende Persönlichkeit exzellent in Szene gesetzt.
    Gruß von Bärbel
  • Ulla M. 21. April 2008, 13:08

    Imposant - Mann wie Bild - starkes Portrait!
  • Lleizar S. 21. April 2008, 12:37

    Wie der Tom und der Thorsten.
  • Ingrid H. 21. April 2008, 10:30

    ein wunderschönes portrait wie gewohnt! lg, ingrid
  • marta w. 21. April 2008, 10:21

    sehr ausdruckstark...ein wunderbares portrait!
    lg marta
  • Frederick Mann 21. April 2008, 10:14


    h e r v o r r a g e n d
  • Elke Kulhawy 21. April 2008, 9:23

    Ein starkes Portrait!
    Er segelt noch?
    Mann mit Geschichte und interessanten Hobby!
    Lieben Gruß......Elke