Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

einbyte


Free Mitglied, World

Kommentare 26

  • W.H. Baumann 22. Oktober 2015, 20:15

    Eine tolle Aufnahme dieser schönen Krokusse, die ich auf dem Vorschaubild für Herbstzeitlose hielt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Seerosen!
    VG Werner
  • Coquitte 7. Oktober 2015, 14:54

    Muy buena toma, precioso el desenfoque la hace estética. Saludos.
  • norma ateca 7. Oktober 2015, 0:51

    Wunderschönes foto LG Norma
  • Dagmar Schmidt 15. September 2015, 20:19

    Eine ganz feine, wunderschöne Arbeit.
    Dieses Weiche, Zarte unterstreicht den Krokus auf`s Beste - die Wiederholung im HG paßt so gut dazu!
    Das sind Aufnahmen, wie ich sie liebe!
    VG Dagmar
    PS: die Bläulinge hab` ich gestern gegen 18.30 h aufgenommen :-)
  • fotofanbernd 25. Juli 2015, 23:10

    Hauchzart, das Bild. Sonst ist schon alles gesagt. Das 50er eignet sich nicht nur für Portraits.
    Gruß, Bernd
  • Foto-Monika 25. Juli 2015, 23:05

    ein Traum von Foto. Top Fotoarbeit.
    Herzliche Grüße Monika
  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. Juli 2015, 1:51

    WOW - eine sehr gut gelungene Aufnahme, die mir gut gefällt. Schärfe, Farbe und die Bildaufteilung sind hier klasse. Auch das Rauschverhalten ist prima.
    Gruß Peter
  • photograf 02 24. Mai 2015, 16:19

    einfach klasse dein Spiel mit der Schärfe

    lg
    und einen schönen Tag
    Ha.-Jü
  • b.hr. 16. November 2014, 23:27

    Die schönheit der Natur...an der man eigentlich achtlos vorbei geht. Sehr schön.
    Gruß Bozidar
  • Jane C 12. März 2014, 20:33

    Ja wirklich, traumhaft schön! Leider sind ihre Tage schon wieder gezählt ;-( . Da ist es nur gut, dass man sie das ganze Jahr hindurch bei Dir bestaunen kann! ;-)
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Ulrike Parnow 12. März 2014, 18:28

    Vor ungefähr 1 Jahr aufgenommen .... - auch zu der zeit war schönes Frühlingswetter.
    Wunderbarer Schärfeverlauf!
    LG Ulrike
  • Conny Woodruff 25. November 2013, 23:00

    wunderschoen
  • Doreen A. 22. November 2013, 22:19

    Da dürfen wir noch lange drauf warten!
    Traumhaft schön mit dieser Weichheit!
    L.Gr. Doreen
  • Klaus Blum 10. Mai 2013, 19:23

    Wenn ich mir diese wundervollen und zarten Offenblendbilder anschaue, dann kann ich verstehen dass Fussball (mit Verletzungen der Spieler) wie im Krieg auf dich wirkt.
    Die Motivgestaltung und Bearbeitung deiner Aufnahme haben einen besonderen Touch der sehr gefällt.

    VG, Klaus
  • petra hoppe 19. April 2013, 22:19

    du machst ganz tolle fotos
    glückwunsch
    gruß petra
  • Ilse Rehn 13. April 2013, 18:42

    feines Spiel mit Licht und Schärfe
    glg.Ilse
  • Ellen-OW 11. April 2013, 10:55

    Gefällt mir sehr gut mit diesem Schärfeverlauf, den Farben und der Lichtstimmung.
    LG Ellen
    PS: Vielen lieben Dank für deine AM zu meinem Foto. Natürlich habe ich es ihm nicht gegeben;-)
  • Maria Pitacas 21. März 2013, 15:27

    Eine traumhafte Aufnahme in wunderschönen Farben, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Marion Marmarosi 19. März 2013, 22:48

    die kroküsse leuchten wunderschön... ihre zeit ist leider schon fast wieder um, und vor lauter winter merkt man das gar nicht.... da blühen sie ja mehr unter als nach dem schnee!
    ein sehr feines bild!
    lg marion
  • Claudia Christine Körner 19. März 2013, 20:32

    na endlich wieder ein Foto von dir zu sehen.... und wieder traumhaft schön !!!

    LG Claudia
  • Calabrone 18. März 2013, 10:43

    Ja :-) Ich liebe diese zarten Farben.

    LG
    Mignon
  • cassilda 17. März 2013, 21:32

    sehr schönes bild.lg
  • Rebekka D. 17. März 2013, 20:25

    ja find ich auch .. so sanft ... dein kleiner Frühling .. ;o) Rebekka
  • Annemarie Quurck 17. März 2013, 14:58

    ja ... ich hoffe auf die nächste Woche
    jetzt liegt noch ein weißes "Tuch" aus Schnee darüber

    lg annemarie
  • immbug 17. März 2013, 14:38

    Sie blühten schon, bis der Schnee sie wieder zugedeckt hat !
    Wunderschöne, sanfte Aufnahme
    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100