Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Thiel


Free Mitglied, Bergheim/Erft

Zeit

für ein Päuschen

Kommentare 34

  • simba44 25. März 2013, 17:12

    Farben steigern das Wohlbefinden und keiner wollte sich da hinsetzen, war wohl zu kalt !
    LG simba44
  • werner weis 13. März 2013, 17:36


    entweder sie konnten sich nicht entscheiden
    oder sie wollen verkaufen

    sie bieten sie in vier Farben an
  • Cuxmalan 9. März 2013, 15:28

    Klasse, das Lokal im Retro-Stil. Richtig gemütlich sieht das aus.
    LG Marianne
  • Gerlinde Weninger 8. März 2013, 21:49

    die vierfärbigkeit und perspektive gefällt!
    ein servus von gerlinde
  • Cornelia Schorr 5. März 2013, 9:51

    Zeit für ein Päuschen in einem modern-rustikalen Ambiente - gefällt mir! Da würd ich gleich Platz nehmen!
    Mir gefällt dein Blickwinkel so von unten über Eck!

    LG conny
  • Ferdi W. Weise 3. März 2013, 10:38

    Ich hätte Zeit, lieber Willi -
    und würde gerne dort Platz nehmen.
    Besorg` aber bitte noch etwas Sonne. ;o)))
    LG -Ferdi-
  • Mannus Mann 2. März 2013, 14:01

    Meinetwegen ...
    Reck und streck dich so richtig
    und komm dann,
    wie von dir gewohnt,
    fröhlich wieder.
    Hollodo di dudeljö, Mannus.
  • Sinja. 1. März 2013, 19:10

    Ich würde den blauen Stuhl nehmen ;-)
    Dein Bild gefällt mir, .
    .. sehr schön festgehalten, toll gemacht, LG Sinija
  • Karl-Dieter Frost 28. Februar 2013, 19:23

    Lieber Willi, ich fragte heute in meinem Café nach einem "Päuschen". Hatten die aber nicht!!! Da habe ich doch wieder einen Milchkaffee genommen. Päuschen ist wohl eher eine rheinländische Kaffeespezialität, oder?! ;-))
    Gruß KD
  • Brigitte Specht 28. Februar 2013, 18:52

    .....hier würde ich mich auch sofort für ein Päuschen nieder lassen.
    Die verschieden farbigen Stühle gefallen mir gut, hier kommt farblich keine Langeweile auf...!
    L.G.Brigitte
  • Sirta Saboya 27. Februar 2013, 18:37

    das ist echt gut..Anders , aber gut Willi
    Du bist immer perfekt auch bei Neuland...

    lg
  • weber henry 27. Februar 2013, 15:05

    Bemerkenswert individuell eingerichtete Lokalität, vor allem diese besonderen Stühle; da muss man dann schon achten, dass man farblich mit seinen Klamotten auch dazu passt, sonst sitzt man schnell zwischen zwei Stühlen.
    LG Henry
  • Trautel R. 27. Februar 2013, 13:27

    für ein päuschen brauche ich noch meinen geliebten kaffe. :-)))
    lg trautel
  • Gertrud RW 26. Februar 2013, 22:47

    Ich würde auch gerne eine Pause einlegen.
    Die bunten Stühle bringen den Effekt und der Raum wirkt nicht langweilig, sondern einladend.
  • Black Pearl Design 26. Februar 2013, 22:17

    ohja da nimmt man gern Platz für eine kleine Pause...
    wirkt einladend...
    Liebe Grüße Katharina
  • Antigone44 26. Februar 2013, 20:52

    Nehme den royalblauen Stuhl....meine Lieblingsfarbe !
    LG Antigone
  • Klaus-Peter Beck 26. Februar 2013, 20:19

    Ich hole die Farben, die ich vermisse, aus meinem Blumenkübel.
    Du holst sie von der Terrasse!
    Diese kommen aber ganz gut rüber.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Margret 26. Februar 2013, 19:43

    äver ohne wat auffem Tisch...
    die Farben sind super
    lg.Margret
  • Eckhard Meineke 26. Februar 2013, 16:35

    Das dürfte die coole Außenbord-Raucherecke sein, lieber Willi. Bei der Kälte sitzt da natürlich niemand, auch wenn die Sessel schön bunt sind. ;-)

  • E-Punkt 26. Februar 2013, 16:25

    ja, da wäre meine Unnahbare
    wohl gerne !

    LG Elfi
  • Christine Matouschek 26. Februar 2013, 15:44

    Willi, da komme ich gerne dazu.
    Der rote Stuhl gefällt
    mir besonders gut.
    Gruß Matou
  • Gisela Aul 26. Februar 2013, 14:07

    sieht auf jeden Fall sehr einladend aus,hast Du diese Stühle umgefärbt??da hinten sind sie schwarz....aber jetzt sehe ich,dass es so wohl orginal ist,der rote Stuhl hat schon einwenig gelitten,zuviele Pausen musste er aushalten
    lg. Gisela
  • lillililli 26. Februar 2013, 13:32

    Klar gerne ;-)))
    Aber der Tisch ist ja nocht nicht gedeckt!!
    ;-)) Karin
  • aeschlih 26. Februar 2013, 13:01

    OK... ich schnapp mir den Roten :-))
    grüss dich Hilde
  • tolbiacum 26. Februar 2013, 12:57

    ich nehme den roten !
    schöne aufnahme
    lg elmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.0 mm
ISO 125