Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia H.


Free Mitglied, Bielefeld

Zeit vergeht...

Bald fängt schon wieder der Herbst an... :P

Kommentare 4

  • 104 28. Dezember 2006, 22:32

    ja, die zeit vergeht..
    als erstes mal, was mcih an dem bild ein wenig (!) stört. der schwarze rahmen ist gut so, nur, mir fehlt die trennung der beiden bilder. ich finde, da fehlt was platz zwischen. egal. tut dem bild aber eher wenig.

    das linke ist echt schön "reinfotografiert". die farben sind satt und kontrastreich. man fühlt sich direckt auf ner weiten, grünen wiese. dann das rechte dazu ist weniger kontrastreich und satt. eher was blass. was vor allem zu dem jungen korn passt. und der leichten überstrahlung. die assecoires des model sind toll. leichte farbtupfer... was hier auf jeden fall gut ist, dass das bild (also, der hg) kippt. wenn der hg gerade wäre, dann sähe das bild zu abgestuft aus.

    insgesamt machen vor allem die farben das sommerliche aus. und das lciht. schöön!! das gefühl, in einem solchen feld zu sthen super eingefangen!

    ach, der rahmen: rückt das rechte bild eher in die bildmitte. es ist auhc das stimmungsvollere, im gegensatz zu dem anderen, dass eher unterstützt!

    lg
    jan
  • Kleinformat 9. August 2006, 23:33

    das ist wundervoll!
  • Sanne Moritz 30. Juli 2006, 23:21

    schön
  • fashionDsign² 30. Juli 2006, 23:01

    wunderschöne kombi