Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schulze Kai


Free Mitglied, Hohenwarsleben

"Zeit"

und Geduld spielen in der Naturfotografie eine große rolle. Aber es freut jeden wenn er dann in sein "Werk" anschauen kann. Zeit ist vergänglich... doch die Aufnahmen bleiben.

Kommentare 1

  • Beilano54 10. September 2013, 18:46

    Fantastische Schärfe und Licht. Freistellung, Schnitt, alles vom Feinsten. LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Best off
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 330.0 mm
ISO 640