Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… zeit …

analog fotografiert/Canon AE 1,Telezoom, gescannt mit Agfa Arcus II; Film grobkörnig, müsste der HP5 gewesen sein; wenig EBV/PS 6 (Bildausschnitte, ein paar kleinere Scanfehler behoben, Schäden im Bildabzug entfernt; Bild hatte im Laufe der Jahre etwas gelitten)

… ein stück… ZEIT … teilen … mit PIC … diese Sequenz von Aufnahmen entstand im Rahmen der Berichterstattung zu einer Vorstellung des Circus Roncalli auf seiner „Reise zum Regenbogen“ (Teil 1) in Recklinghausen (Anfang der 80er Jahre). Der Circus feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Er verdankt seinen Ruf unter anderem dem vielseitigen, ausdrucksstarken Clown PIC – seinen Jonglierkünsten ebenso wie den legendären Seifenblasen. Da wurden – bei mir jedenfalls – Kinderträume wieder wach … und das Herz lacht.

Kommentare 3

  • Dieter Schumann 23. November 2001, 21:30

    Mir gefällt der Bildaufbau, der den Keulen genügend Bewegungsspielraum gibt und die Konzentartion auf den Jongleur durch den schwarzen Hintergrund.
    Auch mir gefällt dieses Foto von den Dreien am besten.

    Gruß Dieter
  • Wolfgang T. 23. November 2001, 19:26

    Hier ist die Unschärfe toll, weil sie die Bewegung gut rüberbringt.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Wiora 23. November 2001, 18:56

    Sehr schön Sabine. Dieses Foto gefällt mir von den dreien am besten. Es wirkt sehr dynamisch und es kommt viel von der Stimmung rüber.
    Ich kann Dir übrigens auch sehr das Apollo-Theater in Düsseldorf empfehlen.

    Gruß Marianne