Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Zeit noch

die letzten Wollreste zu verarbeiten.





Kommentare 13

  • Andreas Pe 10. März 2013, 18:15

    Man kann aus einem eifachen Motiv ein sehr sehenswertes Foto gestalten. Das beweist Du hier nachdrücklich.
    LG Andreas
  • Reimund List 9. März 2013, 21:16

    Eine schöne saubere Ansicht...und farbig. Tut wohl bei dem Wetter.
    lg R.
  • Böttch 9. März 2013, 20:03

    Die Farben gefallen mir, kommt gut im Quadrat.
    VG Böttch
  • Antje-B. P. 9. März 2013, 18:03

    ...na dann lege mal los. Will das Ergebnis beim nächsten fc-Treffen sehen;-)
    Klasse in Szene gesetzt.
    lg Antje
  • Bärbel7 9. März 2013, 15:11

    Diese Blautöne wären doch mal was für einen feinen Pullover . . . ! Gruß Bärbel
  • Gerd Ka. 9. März 2013, 14:44

    Toller Bildschnitt und schöne Farben! Warum verarbeiten, so zerstörst Du Dir doch ein spannendes Fotomotiv ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • willma... 9. März 2013, 13:49

    he, helga heut ganz grafisch! jefällt ma gut, nur schade, dass die roten stellen etwas übersättigt wirken.
    liebe grüße, dat auch grad voll übersättigte willma ))
  • Evelyne Berger 9. März 2013, 13:25

    Eine schöne, bunte Zusammenstellung, wirkt gut :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Manfred Altgott 9. März 2013, 12:36

    Hallo Helga,
    Solche Wollstränge waren in früheren Zeiten in der Textilindustrie ganz normal, heute wird es noch für den Heim und Freizeitbereich der Hobbystricker verwendet und werden zum teil auch heut noch in reiner Handarbeit gefärbt. Für die Textilindustrie werden solch Garn fast nur noch auf sogenannte Kopse oder Spulen geliefert, Die schönen und kräftigen Farben geben natürlich ein gutes Motiv für Fotografen ab,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Heidrun-W. 9. März 2013, 12:24

    sehr schön die farben ... stricken ist nicht so ganz meine sache!
    lg heidi
  • Nati E. 9. März 2013, 11:19

    Schöne Farben - und dieses Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe! Leider kann ich überhaupt nicht stricken... :-(
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nati
  • Beate Und Edmund Salomon 9. März 2013, 10:33

    Fein fotografiert und präsentiert hast du das wollige Arrangement. Farblich passt sie schon mal gut zusammen.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Marco Pagel 9. März 2013, 10:24

    Der Schnitt hier ist gut gewählt - und die Farben mag ich.

    grMP