Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Zeit...

Das habe ich noch in den letzten Tagen gemacht,
da wusste ich noch nicht, dass es so ernst um meine Mutter steht.
Die Familie hofft natürlich inbrünstig, dass ihre Zeit noch nicht abgelaufen ist.
Ich verabschiede mich daher für ein Weilchen und entschuldigt bitte,
dass durch den ganzen Stress und die Aufregung meine Anmerkungen
in der letzten Zeit so spärlich kamen, obwohl ihr so viele tolle Sachen eingestellt habt.

Kommentare 8

  • seefan 3. Mai 2010, 6:25

    liebe moni,
    alles gute für deine mama. die karte hast du sehr liebevoll gestaltet. gefällt mir sehr.
    vlg.gisela
  • Christiane S. 24. April 2010, 0:49

    Liebe Moni,
    so eine schöne Karte mit absolut passenden Worten.
    "Jeder Tag ist ein Geschenk. - ...wohl wahr!
    Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir auch Kraft.
    Herzlich - Christiane

  • Dagmar Jordan 22. April 2010, 20:16

    Vielen Dank für Dein Geschenk! Eine schöne Orchideenkarte! Ich wünsche Deiner Mutter gute Besserung und Dir viel Kraft.
    LG. Dagmar
  • Maria Kohler 22. April 2010, 12:38

    Möchte auch unbekannterweise alles Gute für Deine Mutter wünschen, ich hab meine Mutter bei mir, sie ist 90 Jahre alt und da freue ich mich auch über jeden Tag wo ich sie noch habe.
    Eine wunderschöne Orchideen-Aufnahme, ich liebe diese Blumen.
    GLG Maria
  • Herta-Wien 22. April 2010, 6:41

    Harre, hoffe.
    Nicht vergebens zählst Du der Stunden Schlag;
    Wechsel ist das Los des Lebens,
    und - es kommt ein andrer Tag.


    Alles Gute für Deine Mutter.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • warei 22. April 2010, 5:59

    Das mit deiner Mutter tut mir aber leid.
    Ich wünsche ihr alles Gute.
    Und deine Karte ist wundervoll.
    LG Waltraud
  • Martina Sch. 21. April 2010, 23:33

    Uih - und gleich nochmal ein solch traumhaftes Bild!
    Ganz fantastisch wie du die Blüte abgelichtet und BA hast! Ist ja bekanntlich bei den hellen (Weißen und gelben Blüten) unheimlich schwierig! - die scheint es geradezu mit Leichtigkeit von der Hand zu gehen! Bewundernswert!
    lg m.
  • Eva Winter 21. April 2010, 21:53

    Oh ja Monika, es gibt nun wirklich wichtigere Dinge als die FC. Nimm dir die Zeit, die du jetzt brauchst und ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich und deine Mutter.
    LG Eva