644 2

Maryblue


kostenloses Benutzerkonto

Zeit

flowing and streaming
screaming
- longing for
something.

Kommentare 2

  • Maryblue 29. Dezember 2008, 23:13

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Eigentlich war das Bild anders gedacht; der Hintergrund sollte verschwimmen im Rausch der Zeit und die Person im Vordergrund den Kontrast dazu darstellen, da diese noch die Zeit findet inmitten des Trubels ein Buch zu lesen.
    Vielleicht mangelt es etwas an der Bearbeitung ;-)
  • cashfoto 22. November 2008, 18:35

    Eine sehr schöne Idee. Mir würde es noch besser gefallen, wenn die Farbtöne von Vordergrund (Mädel mit Buch) und dem Hintergrund noch besser harmonieren würden. Das Bild wirkt dadurch irgendwie flach und leblos, obwohl im Motiv jede Menge Leben steckt.

    lg Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz