Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Smola


Free Mitglied, Obernbreit

Zeit

Die Zeit vergeht im Sauseschritt, die Zeit sie rennt, wir rennen mit...

Kommentare 9

  • effecteffect 14. Oktober 2008, 10:52

    très beau
    clair lumière
    thérapie lux

    Alain
  • andi-digital 29. Juni 2008, 11:06

    Also, im Moment renn ich der Zeit eher hinterher. Sie verfliegt mir viel zu schnell.
    Aber das Bild finde ich super.
    lg,Andi
  • Black Pearl Design 20. Juni 2008, 16:37

    Klasse die farben und dein text....ja so schnell verrinnen die Stunden oft merkt man es kaum...
    Ein schönes Wochenende...
    LG schwarze perle
  • Undo 20. Juni 2008, 13:39

    Keine Zeit keine Zeit . Zeit ist Relativ also nehmen wir uns die Zeit . geniesen wir das was wir uns rausnehmen .
    lg udo
  • Jan van Dyke 19. Juni 2008, 20:13

    Die Zeit vergeht in Lichtgeschwindigkeit,dein Bild und der Titel sind eine Super Symbiose!
    Genial gemacht,eine Top Idee und Umsetzung!

    LG Jan
  • Elena Pogrzeba 19. Juni 2008, 19:57

    Wirklich tolle, fröhliche Farben.
    Und das mit der Zeit stimmt wirklich, zumindest was mich betrifft... meine Güte, war nicht eben noch März ?
    ;-)
    LG Elena
  • Anoli 19. Juni 2008, 19:03

    Da sagste was.......
    Schöne Farben!
    LG Ilona
  • Margareta St. 19. Juni 2008, 18:33

    Ein phantistisches Bild - aber - es ist nicht ungefährlich!
    Kann meiner Meinung Migräne oder auch Epilepsie auslösen.
    LG Deine M.
  • Petrick Angist 19. Juni 2008, 18:17

    Ich renn heut nimmer !!!
    Ich bin KAAAAAPUT !!!
    Morgen kann die Zeit gern rennen, dann ist eher Wochenende ;)
    LG Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rendering
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz