Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 9

Jürgen Bellert


Free Mitglied, Leichlingen

Kommentare 9

  • Jürgen Bellert 7. September 2003, 12:59

    ganz klar - dein schnitt ist besser aber ich mags lieber in farbe obwohls in s/w und ein bisschen schärfer auch gut aussehen würde
  • Norman Cook 6. September 2003, 23:15

    würde mich auch interessieren, was er dazu sagt :-)

    mir gefällts in s/w besser als in farbe, aber d. ist geschmacksache,

    lg
    norman
  • Wolfgang Sch. 6. September 2003, 21:39

    Hallo Norman, ich finds zwar auch sehr gelungen, mir fehlt aber die Farbe ! Und was sagt der Autor dazu ??
    Gruß Wolfgang
  • Norman Cook 6. September 2003, 20:41

    ;-))
  • Katrin Ze. 6. September 2003, 16:52

    Na, da ist es dir aber super gelungen, Norman!!!!
  • Norman Cook 6. September 2003, 13:53

    ich hab jetzt mal etwas herumprobiert...

    es ist aber sehr schwer, da dein scann schon sehr schlecht ist!!
    eine richtig scharfe version bekomm ich deshalb nicht hin, aber als beispiel reicht es glaub ich :-)



    lg
    norman
  • Katrin Ze. 6. September 2003, 13:37

    Norman hat Recht, es wäre ein Klasse Foto
    Versuche es nochmal:-)))
    LG Katrin
  • Norman Cook 6. September 2003, 13:29

    willkommen in der fc!!

    man.. das portrait wäre echt klasse, wenn

    1) die scannfehler entfernen würdest,
    2) dem bild einen besseren schnitt geben würdest ( oben ein bisschen, rechts muss der arm weg!!! )
    und
    3) du das bild in s/w konvertieren würdest und ihm die richtigen kontraste geben würdest!!

    lg
    norman
  • Wolfgang Sch. 6. September 2003, 12:53

    Hallo Jürgen,
    herzlich willkommen in der FC. Hast ja gleich ein sehr gutes Portrait-Foto eingestellt. Sieht sehr nach "langem" und "gelebten" harten Lebens aus. Super !!
    Wenn der Arm rechts im Hintergrund nicht wär, wärs noch besser. Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz