Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Zeit..., ja....

...Zeit..., ja....

649 6

Christiane S.


World Mitglied, München

...Zeit..., ja....

http://home.fotocommunity.de/ch

Kommentare 6

  • Martina Sch. 3. Februar 2014, 23:47

    Ach ja... wie wahr...
    aber so wird's nieee wieder! :-(

    alkudd martina
  • FunX 19. Januar 2014, 22:54

    Wahre Worte..
    Dein Blütenmakro hat eine super Schärfe bekommen!
    Toll!
    Lieben
    Gruß
    FunX
  • Lemberger 19. Januar 2014, 18:14

    was für ein schöner text und die kombination mit den gerberablüten ist echt super.
    wenn man noch arbeitet, dann denkt man oft, das und das mache ich dann wenn ich nicht mehr arbeiten muß...aber wenn man im ruhestand ist, dann rennt die zeit noch viel schneller, dann hat man erst keine zeit mehr!
    lg mh
  • Helga Hack 19. Januar 2014, 11:39

    Oh - ich glaube, erst wenn uns die Zeit fehlt, merken wir, dass wir sie brauchen!
    Schön ist Deine Karte!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Marguerite L. 18. Januar 2014, 23:42

    Ja, Christiane, so muss es wohl gewesen sein ....
    Schönen Sonntag Marguerite
  • Monika LD 18. Januar 2014, 23:08

    Was für eine wunderschöne Blumenaufnahme. Sie begeistert mich. Die Farbe ist so schön und die Schärfeverteilung wirklich klasse und auch der Blickwinkel ist genial.

    Klasse Worte hast du auch wieder zur "Zeit" gefunden. Trost: In der Rente geht das dann auch wieder zum Teil. Ich muss oft nicht auf die Uhr blicken, ich tue, was getan werden muss oder auch wozu ich Lust habe und trotzdem, der Tag ist oft zu kurz.
    ...denn der Tag war noch ganz - die Worte gefallen mir besonders.
    Alles in allem, klasse gemacht, liebe Christiane.
    Wieder ein ganz besonders schönes Werk von dir.

    LG Moni
    PS: Wie schön, dass du Zeit gefunden hast, hier zu sein.