Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Zeit heilt alle Wunden "

" Zeit heilt alle Wunden "

581 10

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

" Zeit heilt alle Wunden "

Es ist ein Fehler dieses anzunehmen.

Kommentare 10

  • Despair 24. August 2004, 1:34

    Die letzte aller Weisheiten?
    Auch dieses geht vorrüber...

    Das Bild find ich super.
    Da aber keiner mäkeln mag, sag ich mal was.
    Bei den Händen wäre es glaub ich besser wenn man die Rinden Struktur nicht durchsehen würde. Könnte sie etwas plastischer und dichter wirken lassen.
    Bei den Schädeln hätte ich den Schatten noch etwas korrigiert, damit der globale Lichteinfall deutlicher wird.
    So hat jeder Schädel seine eigene Lichtquelle.

    Ist aber eigentlich alles Erbsenzählerei - top Bild.
  • Anna II 18. August 2004, 18:27

    der hammer!
  • Carsten Schulze 17. August 2004, 15:26

    Sehr stark mal wieder.......
    Gruß
    Carsten
  • Martina Wilms 17. August 2004, 14:52

    hmm kannst du nicht mal schlechte bilder machen??*g*
    Ne sieht wirklich gut aus.
    der glanz des Glases und auf den finegrspitzen ist sehr gut kombiniert mit dem eher zurückgehaltenen skelettkopf.
    Jupp taugt mir ungemein, wobei ich gar nichtmal so auf Totenköpfe steh...
  • Ben Goossens 17. August 2004, 13:34

    Wooooow... I love it.
    gruss, ben
  • CK-Art 17. August 2004, 9:43

    starke arbeit! der hintergrund wirkt sehr plastisch und auch die farbgebung gefällt...
    lg, christian
  • Kalte-Distanz Mandy K. 17. August 2004, 0:48

    absolut geiles bild und ich sag nur, wie wahr wie wahr zu deinem text drunter ;-)
    echt geil gemacht!!! die farbe paßt optimal dazu!!!
    lg mandy
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 16. August 2004, 23:17

    Es liegt an jedem selbst seine Wunden zu versorgen, die "Zeit" zeigt uns wie wir sie versorgt haben.........

    Scorpio
  • Mareike Schaal 16. August 2004, 23:02

    Recht hast Du! Die Zeit heilt keine Wunden! Sie vernarben vielleicht mit der Zeit und schmerzen nicht mehr so stark, aber sie können jederzeit wieder aufbrechen....
    lg
    GG
  • Annie Bertram 16. August 2004, 22:46

    Das habe ich öfters schon gehört....
    Sehr gute Umsetzung des Themas!