Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 9

Hannah v. L.


Free Mitglied, welchem Grund?

Zeit

„Und dann erwachte ich, und es war jetzt. Jetzt. Und das ist alles, was wir haben. Jetzt, nichts als das, und für immer.“
[aus: „Der Gesandte“ von Timothy Findley]

Kommentare 9

  • Joanna Stella 17. Februar 2007, 17:18

    Also ich muss auch sagen, dass ich gerade den Staub an dem Bild klasse finde! sehr schön
  • Johannes Biechmann 13. Januar 2007, 14:37

    Also der Staub ist echt der Wahnsinn... Sonst ein bisschen zu dunkel, aber trotzddem sehr schön!!!
  • Hannah v. L. 8. Januar 2007, 20:13

    ich muss zu meiner schaande zugeben, dass mir der staub in dem moment nicht einmal aufgefallen ist. das war mehr so ein zufälliges nebenprodukt, allerdings bin ich im nachhinein froh, dass er da war, ich find ihn gut da =D
  • Daniel Neuhart 8. Januar 2007, 10:54

    Das Bild ist gut geworden und gefällt mir sehr gut, aber ich finde der Staub hätte nicht sein müssen, aber du hast dir dabei bestimmt was gedacht ;-)
  • Tiziana Penna 5. Januar 2007, 11:51

    das ist echt schön... die ansichten machen das bild.

    also wie gesagt, gefällt mir!!
  • Marko König 28. Dezember 2006, 19:27

    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Tim Jonathan 13. Dezember 2006, 19:50

    Schöner Text da unten drunter ++

    Bild ist auch gut!

    LG,

    Timothy
  • Mira Bella 13. Dezember 2006, 18:27

    das ist schön.das gefällt mir sehr..und sehr passen dein text dazu...sehr schön
    lg lavi
  • Alexander Bartels 13. Dezember 2006, 18:20

    schöne Aufnahme. Der Staub auf dem Glas ist etwas störend, finde ich!
    Gruß, Alex

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz/weiß
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz