Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Zeit fürs Frühstück

geduscht hat er schon

Kommentare 36

  • horst-17 3. April 2014, 20:59

    Da steht ihm der Schweiss auf der Stirn,
    bei so einem frischen, üppigen Angebot ;))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 2. April 2014, 23:56

    War alles ganz frisch
  • horst-17 2. April 2014, 23:54

    Erst mal das Haltbarkeitsdatum lesen :))
    Mein lieber Schwan !!!
    Gruss: H o r s t
  • Drea - H 30. März 2014, 21:27

    Bis ich mal daher komme, ist das Frühstück schon kalt!
    Allerdings muß ich zugeben, das ich das vor die Wäsche lege.
    Da warst du ganz schön nah dran, ich habe Schwäne auch schon sehr angriffslustig erlebt, wenn ihnen jemand den Leckerbissen madig macht.
    LG Andrea
  • Runzelkorn 30. März 2014, 18:00

    Wieso geduscht. Ihm laufen Schweißperlen
    von der Stirn - bei dem Riesen-Menue!
  • nenirak 30. März 2014, 17:30

    Heide , da bin ich aber froh , dass sie das in Maßen gut vertragen
  • nenirak 30. März 2014, 17:29

    Dorothee schaun wir mal ob morgen noch was für Alfred da ist , ansonsten gehen wir ins Palmenhaus frühstücken, damit er nicht verhungert :-)
  • nenirak 30. März 2014, 17:27

    Sonja , die waren ganz friedlich, anscheinend waren sie schon satt
  • nenirak 30. März 2014, 17:26

    Peter , das mit den Ratten in der Stadt stimmt allerdings, habe ich selbst schon in der näheren Umgebung erlebt . die Tauben werden gefüttert ,die Ratten kommen gleich mit dazu
  • nenirak 30. März 2014, 17:22

    genau , Mira man muss Prioritäten setzen :-)
  • Dorothee K. 30. März 2014, 14:10

    Viele gehen frisch geduscht und mit nassem Haar zum Frühstücken, ist doch nix dabei. Dass allerdings der Alfred diese Bröcken zum Frühstück möchte, erstaunt mich. Habe ihn mehr als Gourmet statt Gourmand in Erinnerung.
  • Sonja.A 30. März 2014, 14:06

    Recht haste, ich werde dann mal zu Tisch gehen und ein Erdbeermarmeladebrötchen zu mir nehmen...
    deinen Kollegen hier lasse ich mal in Ruhe weiter futtern denn der wird sonst ganz schön unangenehm....

    Lg Sonni
  • Kawachi 30. März 2014, 13:44

    Viele Stadtverordnungen sehen das inzwischen vor, dass das Füttern von frei lebenden Möwen, Enten, Schwänen.... verboten ist. Ich denke, da geht's nicht darum, einem Schwan mal ein bisschen Brot zukommen zu lassen, sondern die Leute schmeißen viel zu viel hin, entsorgen so ihre Abfälle und damit werden die Ratten usw. angelockt.
    LG Peter
  • miraculix.xx 30. März 2014, 12:16

    Solange der die Füße unter meinen Tisch streckt, trocknet er sich vorher noch ab!
  • nenirak 30. März 2014, 10:53

    ich bin unschuldig, ich war das nicht
  • Markus 4 30. März 2014, 10:52

    Karin, Du sollst doch die Vögel nicht füttern!
    Auch nicht wenn dabei so ein schönes Tierporträt herauskommt
    Habedieehre
    Markus
  • nenirak 30. März 2014, 10:48

    Dann lasse es dir gut schmecken Gaby und hab einen schönen Tag
  • nenirak 30. März 2014, 10:47

    ja Alfred du musst morgen mitten in der Nacht aufstehen gell ?
  • Alfred Schultz 30. März 2014, 10:43

    Hoffentlich lässt er für morgen was übrig,
    dann könnte ich zuhause mein Frühstück
    wegen Zeitnot ausfallen lassen.
    Gruß - A.
  • MacMaus 30. März 2014, 9:55

    ..das perlt so erfrischend von der "Gänsehaut"... wie er auftaucht.
    ich ziehe meine Brötchen vor und da drauf gibt es Leberwurst und Kirschmarmelde und Käse und weil Sonntag ist, auch Eier!!
    Tschüßken, habt einen wunder-wunderschönen Sonntag und
    ich schicke beste Grüße :-)) Gaby
  • nenirak 30. März 2014, 9:42

    Ich weiss nicht wer das dort hingelegt hat dort liegt immer so viel rum, ich glaub auch dass da kein ideales Futter für diese Tiere ist
  • nenirak 30. März 2014, 9:24

    Renate ,ich gehe Montag gleich wieder dort hin dann liefere ich die nach und entschuldige mich für diese Nachlässigkeit, ist das in Ordnung ?
  • nenirak 30. März 2014, 9:08

    Jopi, darfst ihm halt nicht zu nah kommen , oder hast ihm gesagt dass er bald in die Pfanne kommt
  • Renate K. 30. März 2014, 9:08

    aah - es gibt Müsli bei Schwanens. Aber ohne Rosinen geht gar nicht :-)
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.5 mm
ISO 100