Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Zeit für Romantik ...

... Zeit zum Kuscheln ...

Diese Rose widme ich meiner verstorbehen FC- Freundin Edeltraud!
(Brombeerfink)

Kommentare 11

  • Helga Burghardt 12. März 2014, 17:38

    das ist ein wundervolles
    makro in toller bildbearbeitung.
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg helga
  • Baumgartner Josef 20. November 2013, 9:54

    Ja ich hätte nichts dagegen, ich würde gerne Kuscheln...
    Aber ich kann Dir auch eine dazu geben, dann sind sie ein Paar. Die Rosen sind sehr schwierig im Regen zu
    fotografieren, dann kommt der Wind dazu, dann wird
    es sowie so Kritisch. Hast Du gut gemacht, ich freue
    mich mir Dir. Einen schöne nTag wünscht Dir Sepp
  • Tekla-Maria 15. November 2013, 13:27

    tolle Arbeit - gefällt mir sehr!! LG Tekla
  • Schnappschussman 8. November 2013, 15:48

    Wenn man jemanden hat zum Kuscheln(meine ist arbeiten). Dein Bild ist aber auch ohne jemandem zum Kuscheln wunderbar anzuschauen, romantisch.....ja hast Recht, ich glaube das kom,mt automatisch bei rosee`` so rüber.
    Gefällt mir gut!
    Sei gegrüßt
    ANDREAS
  • gerda schmid 7. November 2013, 19:32

    Wirklich romantisch und zart. LG Gerda
  • Baumgartner Josef 31. Oktober 2013, 16:16

    ja es gibt auch noch andere Dinge über die man sich sehr freuen, kann bei mir ist es halt die Natur. Aber
    deshalb hat mich Deine unwahrscheinliche wunder- schöne Rose angesprochen, die noch mit den Regentropfen so herrlich noch blüht. Sehr schön
    gemacht. Dafür freue ich micht mit Dir. lg. Gruß Sepp
  • Nana Ellen 28. Oktober 2013, 1:28

    Aber mit wem denn Lollo ??? Deine Rose ist einfach schön und so wünsche ich Dir eine rosige neue Woche und LG Ellen
  • Rosenzweig Toni 27. Oktober 2013, 18:24

    Liebe Lollo
    Wollte im ersten Blick wegen der fehlenden Schärfe schreiben, aber zu Deinem Text passt diese Bearbeitung wunderbar und die Farbe ist dazu das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fotofan9 27. Oktober 2013, 8:39

    Wunderschönes Macro in toller Bearbeitung. LG Harald
  • Fred Welke 27. Oktober 2013, 0:45

    Bei dem Anblick kann man garnicht anders als kuscheln. lg Fred
  • Brombeerfink 27. Oktober 2013, 0:08

    Das ist die schönste, romantische Rose, die ich in der letzten zeit zu Gesicht bekam, liebe Lollo.
    Meine Güte, ist die schön - so zart und duftig in dieser zauberhaften Farbe - ich bin völlig hingerissen, was Du da an märchenhafter Blüte präsentierst.
    Ja, das ist ein Kuschel-Rosa, liebe Lollo.
    GROSSARTIG !!!!
    Liebe Grüße von der Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 144.0 mm
ISO 250