Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

flashordon


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 5

  • flashordon 1. Juni 2010, 0:10

    hehe, das bild ist tatsächlich am 23. mai 04 entstanden. da hatte ich noch mit meiner ollen pixelfehlerbehafteten ricoh 3mp kamera fotografiert, die mittlerweile schon in indien und afrika war, leider ohne mich ^^ - hatte sie immer nur verliehen. jetzt fristet sie ihr dasein im schrank hinter meinem rücken, funktioniert noch ein bisschen, zum wegwerfen aber viel zu schade ;-)

    tja, schon damals gings auch mit einfachem equipment, da wollte ich von spiegelreflexfotografie nix wissen und heute bin ich selbst einer ^^

    du hast recht, der rahmen ist furchtbar fett, ich werde wohl mal ein reload machen.
    lg jan
  • Michael M. Roth 31. Mai 2010, 23:18

    Sehr schöne Arbeit. Bis auf den für meinen Geschmack etwas zu fetten Rand. Der stiehlt etwas von der Aufmerksamkeit die eigentlich dem tollen Bildinhalt gegeben werden sollte.

    LG Micha :)

    BTW, mit welchen Mitteln hast Du schon 2004 so tolle Fotos gemacht? :)
  • flashordon 15. September 2004, 21:21

    @ gabi (die zweite)
    meinste ?

    lieber zuviel geblendet wie einmal zuwenig.
    bei weniger wär der charakter des bildes hin gwä.
  • Gabi Ostermeier 15. September 2004, 20:10

    Das Bild der GABIs...(?)
    Gefällt mir auch sehr, wieder tolle Schärfe und die Farben!!
    Die Sonne scheint mir aber noch einen Tick zu hell

    LG Gabi
  • Gabi Wälde 15. August 2004, 14:31

    Stark!!!!
    An deinem Schärfeverlauf kann ich mir noch ein Scheibchen abschneiden!!!
    Leider ist in meiner Gegend Mohn absolut ne Rarität!
    LG, Gabi