Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 9

Marianne Grütjen


Free Mitglied, dem Land der Horizonte

Zeit für .....

Beschaulichkeit, Besinnlichkeit, Entspannung, Erholung, Ruhe und Zeit für Dich und mich !


Die Ostsee in Zingst heute am Sonntag bei strahlendem Himmel, etwas Frische und keinem Horizont....Balsam für die Seele, alles in sanfte Farben getaucht.

Kommentare 9

  • Dirk Senkbeil 4. Dezember 2011, 20:05

    Einfach schön .........
  • Jutta Luft 20. November 2011, 0:00

    Ein herrliches Bild, der verschwundene Horizont macht es irgendwie geheimnisvoll!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Helmi S. 14. November 2011, 19:03

    Oh Marianne, ist das herrlich, Dein Foto strahlt solch eine Ruhe aus, ich gerate ins Träumen und in Gedanken bin ich dort.
    Wunder-wunderschön!
    lg helmi
  • Pi.H.Ro 14. November 2011, 17:24

    Auch als Foto geniesse ich im Moment diese angenehme Stille da !
    LG Pia
  • Margrit Kehl 14. November 2011, 11:12

    In der Ruhe liegt die Kraft......ein wunderbares Foto, ein Bild zum träumen,so schön ;-))
    Eionen sonnigen Wochenstart wünscht dir
    Margrit
  • Helmut - Winkel 14. November 2011, 10:57

    Der entspannte und be-
    trachtende Spaziergänger
    mag sich leicht und mühelos
    in der stillen Weite "verlieren"...

    LG Helmut
  • Maria-H. 14. November 2011, 7:43

    endlos diese weite, spürbar und fühlbar diese ruhe und stille, der ort zum träumen und seele baumeln lassen, irgendwann fahr ich da mal rauf......................das foto zeigt, dass du das gebraucht hast und ich denke, ihr habt genau das gefunden was ihr gesucht habt.
    welcome at home
    lg maria
  • Lotta-Yvette 13. November 2011, 23:05

    Dieser fehlende Horizont macht es besonders!
    Was für eine Weite, bei der man nur ins Träumen geraten kann.
    Hoffe sehr, Ihr habt Euch gut erholt und wünsche eine ganz tolle neue entspannte Woche
    LG Yvette

  • Ingeborg Zimmer 13. November 2011, 22:57

    Dein Bild strahlt eine unglaubliche Ruhe aus....Dort möchte ich so gerne mal am Strand entlang reiten :-)))
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.2 mm
ISO 125