Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fredl G.


Free Mitglied, München

zeit für helden ---und was ich bei dem Bild denke

Oben Ohne Festival in München

Kommentare 1

  • Fredl G. 28. Juli 2005, 22:39

    Habe gerade mit einem Buddy gesprochen wegen der rosaroten brille da ich wohl der einzige bin dem das Bild total gut gefällt

    alles egal , muss in der ersten linie ja mir gefallen


    aber was findet ihr schlecht --wohl das was ich gut dran finde

    sie macht mir den Eindruck das sie voll in ihrerMusik eingeht ähh aufgeht --in die musik eingeht
    nicht aud die menschen um sich herum achtet nur sie und ihrer musik

    und es geniesst

    und das licht unterstüzt es noch --nicht zu grell --sondern eher dezent