Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Weerts


Free Mitglied, Emden

Zeit für eine Pause?

Gestern abend, ca. 21.30 Uhr am Emder Falderndelft - außer mir war bei den eisigen Temperaturen irgendwie keiner mehr unterwegs ;-)

HDR+TM aus 10 Aufnahmen - Kritik ist wie immer ausdrücklich erwünscht!

2ter Versuch:

Zeit für eine Pause? - 2. Versuch
Zeit für eine Pause? - 2. Versuch
Ernst Weerts

Kommentare 1

  • Frex Dax 10. Januar 2009, 16:23

    Ein HDR soll ja eigentlich eine ausgewogene Belichtung erzeugen, heißt die unterbelichteten Bereich hochziehen und umgekehrt...die Lampen sind aber immer noch ausgefressen...heißt, hier passt was nicht, denn dieser Bereich sollte aus dem Bild mit der geringsten Belichtung eingefügt werden.
    Vor allem bei 10 Aufnahmen!
    Dann sind da auch noch Blendenreflexe unten links im Bild.
    Zudem hätte ich die Bank weiter nach rechts gesetzt, so dass noch mehr Reflexionen auf dem Wasser/Eis zu sehen gewesen wären.
    Aber ich sag das so leicht daher, ich habe um die Zeit mit dem Hintern auf dem Sofa gesessen ;-))
    Grüße von Alfred