Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zeit für den Frühjahrsputz...;-)))

Zeit für den Frühjahrsputz...;-)))

392 7

100 Jahre GerhARTd


Free Mitglied, ..nähe Limburg/Diez/Lahn

Zeit für den Frühjahrsputz...;-)))

..biete auch gern workshops an...;-))

Kommentare 7

  • 100 Jahre GerhARTd 18. Januar 2014, 16:28

    martina,genau deshalb stell ich es ins voting....;-)
  • Martina Kasper 18. Januar 2014, 14:32

    geil, fällt aber beim Voting durch-zu dreckig:) und nicht der richtige Fotograf. Da fehlt Tonmapping, die Ecke ist zu hell und das Thema ist einfalls los :))) nee im Ernst,ich find es saugut.LG
  • Paul Müller-colonia 18. Januar 2014, 13:33

    super gemacht, ich hatte mal ein ähnliches, da hab ich die cam in die waschmaschine gelegt
  • Hans-Joachim Helgert 18. Januar 2014, 10:00

    Interessanter Duft und nah am Objekt. Das hat doch was und sicher anschließend Keim frei.
    Bin fast durch und leg schon die Beine hoch. Man lernt ja bei Dir.
    LG
    Hans
  • Diana050619 18. Januar 2014, 7:07

    iiiiii :-) sieht ja echt echt aus :-P
  • 100 Jahre GerhARTd 17. Januar 2014, 23:36

    Joama,ist alles ganz umweltfreundlich,ab montag ist das foto im voting,habe es extra dafür gemacht...;-)))
  • Joa Maurer 17. Januar 2014, 23:27

    Was haste denn da rein gekippt?
    Lass das nicht die Umweltbehörden Spitz kriegen, schöne Sauerei... :D


    vg
    joa