Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 4

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Zeit für...

Parkbesuche;Gartenarbeit und Sonne tanken !

Schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare 4

  • keims-ukas 28. April 2012, 8:04

    Sehr schön, Deine Aufnahme.
    Die kräftigen Baumstämme vom Efeu zugewuchert, geben diesem einen noch robusteren Anblick. Der Hit ist die Sonneneinstrahlung und das Spiel mit dem Schatten. Das leicht gekreuselte Wasser erzählt vom leichtem Wind und spiegelt schön das Licht wieder.
    Ich finde, eine gelungene Aufnahme von Dir.
    LG aus Jena, Uwe!
  • Fotomama 27. April 2012, 21:38

    Die Szenerie gefällt mir sehr gut. Viel Schatten, ein wenig Sonne. Der Baumstamm mit den vielen Efeusträngen steht ja richtig im Spotlight. Er sieht aber auch danach aus. Sehr verschlungen, die dünnen und dicken Stränge.
    Der See sieht richtig idyllisch aus: leicht unscharf, ruhig und mit Schilfgras am Rand. Ich glaube, die Mauer hinten ist der beste Abschluss, den du finden kannst. Das Blätterdach oben wirkt ja wie ein Abschluss und durch die Mauer ist der See auch darunter eingegrenzt.

    Ist das unscharfe, dunkelgrüne im Vordergrund Efeu? Das finde ich ziemlich verwirrend, weil man es nicht mehr identifizieren kann.
    Gruß, Fotomama
  • Bernhard Kuhlmann 27. April 2012, 18:30

    Am wichtigsten ist die Gartenarbeit ! lach
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruß bernd
  • alberto16-menuder 27. April 2012, 13:45

    um ottimo scatto ciao

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 142.0 mm
ISO 100