Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 1

MOE.


Free Mitglied, Schmalkalden

Zeit für Alte

es ist schon bei uns im Seniorenpark seit Jahren so, das ein befreundeter Karnevalsverein zum Saisonende sich die Zeit nimmt und unseren Bewohnern den Karneval im Rahmen einer "Karnevalsnachlese" näher zu bringen ... im Programm waren vom Funkenmariechen über Bütt und Clownerie uvam.

Kommentare 1

  • werner weis 24. Februar 2008, 0:21

    Dein Bild ist überaus gelungen. Das Publikum ist mit vielen verschiedenen Gesichtsausdrücken und beseelt abgebildet - alle sind wach dabei! Sehr gut fotografiert!
    Die Herzlichkeit und das authentische Engagement der Vorführenden ist noch besser abgebildet.
    Man merkt auch: Der Fotograf selber ist beteiligt und berührt - er passt den entscheiden Augenblick excellent ab.
    Ich möchte noch mehr Fotos von Dir hier sehen - geduldiges Warten zahlt sich aus.