Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

Zeit fest halten?

Am letzten Wochenende beim Besuch im White Sands N.M. überkam mich die Idee.. es stürmte ungemein und jede Spur im Sand war im Nu wieder verweht. Selbst der Neujahrsgruß hielt nur wenige Sekunden; den habe ich aber schnell festgehalten...

Euch allen wünsche ich, dass das kommende Jahr nicht spurlos an Euch vorbeigeht, sondern dass Ihr Bleibendes schafft. Viele schöne Gelegenheiten, außergewöhnliche Fotos zu schießen und alles Gute für Euch selbst und Eure Familien!

Kommentare 17

  • Nicole Zuber 3. Januar 2004, 23:31

    Mit dieser Aufnahme, hast Du sehr schön ausgedrückt was jeder denkt und trotzdem nicht ändern kann... Das paßt ganz genau zur meiner Philosophie: Leben heute und jetzt.

    LG - Nicole
  • Marita K. 2. Januar 2004, 10:25

    Ein feiner Neujahrsgruß :-))

    Auch dir wünsche ich ein gesundes und in jeder Hinsicht erfolgreiches 2004!!

    LG Marita
  • Peter Miller 31. Dezember 2003, 17:52

    Danke für die Wünsche, auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2004.

    Gruss Peter
  • Peter Emmert 31. Dezember 2003, 16:49

    Danke Dir für die netten Wünsche Matthias.
    Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004,
    und immer gutes Licht und tolle Motive.
    Alles Gute für 2004
    Alles Gute für 2004
    Peter Emmert

    LG Peter
  • Thomas Agit 31. Dezember 2003, 16:36

    Hi Matthias,
    hast Dir richtig Mühe mit Deinem Foto gegeben, Respekt. Auch Dir alles Gute für 2004. :-)

    lG Thomas
  • Jürgen Wagner 31. Dezember 2003, 15:54

    Ich glaube, gerade aus diesem Grund fotografieren wir doch alle. Um die Zeit festzuhalten, zumindest einen Augenblick...

    Guten Rutsch, Jürgen
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2003, 11:46

    Hallo Matthias,
    vielen Dank...und.........
    Ein Glückliches Neues Jahr
    Ein Glückliches Neues Jahr
    Piroska Baetz

    Ich wünsche Dir auch ein guten Rutsch,

    mit ganz liebe Grüße,
    Piri
  • Frank Mühlberg 31. Dezember 2003, 11:46

    Auch Dir alles Gute und einen ebensolchen Rutsch
    ins JAHR 2004
    LG Frank
    allen Fotografen !
    allen Fotografen !
    Frank Mühlberg
  • Bernhard J. L. 31. Dezember 2003, 6:17

    Hallo Matthias,
    man darf nicht auf Sand bauen ...
    Das blöde ist, wenn es einem schlecht geht, vergeht die Zeit wesentlich langsamer als wenn man glücklich ist.
    Gute Idee - schön umgesetzt.
    gruß
    bernhard
  • Heinz Thate 31. Dezember 2003, 1:45

    tolle Idee, die Zeit so zu dokumentieren!
    Gefällt mir außerordentlich.
    LG Heinz
  • Matthias Moritz 31. Dezember 2003, 0:19

    @ Wolfgang: O.k., Du hast es bemerkt! Das ist auf den Originalfotos noch schlimmer, keine Ahnung, warum. Habe schon versucht, es soweit wie möglich anzugleichen, ging mit meiner Erfahrung in digitaler Nachbearbeitung noch nicht besser.
    Danke für Deinen Kommentar!

    @ Holger: Die Schrift heißt "Twentieth Century Poster" und gehört zum Typesatz von Paintshop Pro dazu!
    Matthias
  • Wolfgang Hagemann 31. Dezember 2003, 0:02

    Gute Idee! Gefällt mir.
    Zwei Anmerkungen trotzdem: Das linke Foto wirkt etwas heller als das rechte und den äußeren Rand mag ich nicht.
    Ich würd auch mal gerne über's Wochenende nach White Sands fahren ;-)
    Gruß und guten Rutsch
    Wolfgang
  • Birdies Landscapes 30. Dezember 2003, 22:34

    klasse idee, so und in diesem sinne auch von uns einen guten rutsch ins neue Jahr.
    lg birdy
  • Jörg-M. Seifert 30. Dezember 2003, 22:25

    Zukunft gestalten !
    Ein herausragendes Bild.........klares PRO !

    Grüße Jörg
  • Lichtbilder - Holger Sauer 30. Dezember 2003, 20:58

    eine erstklassige arbeit! die präsentation ist der hammer: prima tönung, zeitlos schöne schrift (welche eigentlich??), der schatten nach innen ...
    die idee ist genial und hervorragend umgesetzt!!!
    gratulation! bin wirklich begeistert.
    lg zum jahreswechsel holger
    Hut ab vor deinem Bild!!
    Hut ab vor deinem Bild!!
    Lichtbilder - Holger Sauer