Zurück zur Liste
Zeit etwas zu ändern ...

Zeit etwas zu ändern ...

5.162 10

saihttamh


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Zeit etwas zu ändern ...

... wird es für uns, wenn wir die Zukunft der Natur und somit die Zukunft für uns retten möchten. Jeder hat schon einmal davon gehört, dass sich unsere Temperaturen immer weiter erhöhen. Das hat zur Folge, dass in einigen vielen Jahren die Erde austrocknet und kein Leben mehr existieren kann. Einige denken nun wahrscheinlich, was interessiert mich heute, was in ein paar hundert Jahren passiert. Doch wir sollten nicht so egoistisch sein. Vielleicht werden wir ja doch alle wiedergeboren und sind somit doch betroffen.

Das ist mein zweiter Beitrag zur Digiart Challenge zum Thema Zeit.
Mehr Informationen zum Thema findet ihr unter folgendem Link:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=287927&t=287927

Quellenangaben:

Wüste
http://browse.deviantart.com/resources/?q=desert&order=9&offset=48#/d1q6xuu

Boot
http://xnickixstockx.deviantart.com/art/Abandon1-175226707?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Fstockart%20boat&qo=420

Taschenuhr
http://helenarothstock.deviantart.com/art/1584-Fob-Watch-on-Chain-204758854?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%20pocket%20watch&qo=112

betende Hände
http://orangen-stock.deviantart.com/art/Praying-Hands-Stock-168426468?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%20pray%20hand&qo=63

Himmel
http://gwathiell.deviantart.com/art/Amazing-Sky-04-45456728?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Fstockart%20sky%20hell&qo=27


Mein erster Beitrag:

Raum und Zeit
Raum und Zeit
saihttamh

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Views 5.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz