Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Zeit etwas umstellen...

…dann schläft man schlechter, wach früher auf, ist der Tag schneller zu ende und wozu dieser Quatsch??? Wer sich diesen Blödsinn ausgedacht ist nicht frisch im Denkzentrum.

Kommentare 15

  • Willi Thiel 31. März 2014, 22:03

    was solls umstellen hin oder her
    ich bringe meine Uhren zum uhrologen soll der das machen ist ja sein Job...gell
    hg willi
  • Fran Scott 31. März 2014, 20:54

    Recht hast'e! Toll Zeichnerisch umgesetzt!
    VLG. Fran
  • Andrea Potratz 31. März 2014, 20:14

    Da geb ich dir vollkommen recht....
    Zeit das wieder abzuschaffen.
    Das nervt nur.....
    Aber dein Bild ist klasse.
    LG Andrea
  • Wilmandrea 31. März 2014, 17:45

    Ich trau mich kaum.....
    aber ich habe auf die Zeitumstellung schon lange gewartet- da ist es abends länger hell wenn ich von der Arbeit komme und ich kann noch etwas unternehmen...
    Seid Ihr jetzt alle böse auf mich????
    LG ;-) Wilmandrea
  • JamSen 31. März 2014, 17:37

    This is olways the gleiche askerei..
    vor oder back ?
    With the beginn or after Sommer...
    this was scho olways so

    lg Fan
  • günther kessen 31. März 2014, 13:43

    Gesehen

    Günther
  • S. Trabe 31. März 2014, 9:29

    Wirklich lustig - mir geht es so wie deinen Hölzchen.


    LG
    Sabine
  • Gila W. 31. März 2014, 9:22

    Wieder einmal hast Du es auf den Punkt gebracht!
    Deine entzückenden Hölzle (südbadisch) haben ja sooooo recht.
    LG Gila
  • Claudia Stümke 31. März 2014, 7:21

    Früh Schund hat Gold im Mund!!!

    oder wie war das???
    LG Claudia :D
  • Martina Marks 31. März 2014, 7:08

    Jäääh, laßt uns zu Revoluzzern werden....
    "Wir wollen keine Sommerzeit!..."
    "Wir wollen keine Sommerzeit!..."
    "Wir wollen Sommerferien!"
    LG Martina
    P.S. süße Zeichnung
  • Sanne - HH 30. März 2014, 23:44

    ich habe zwar kein Problem damit....aber der Sinn....fehlt mir auch gänzlich....passend zum Thema...deine Zeichnung...Sanne
  • miniformat65 30. März 2014, 23:02

    Na immerhin etwas Gutes hat die Zeitumstellung... Wir kommen in den Genuss dieses supersüßen Nachthemdchens!!!
    Ansonsten halte ich von diesem Quatsch immer schon überhaupt nichts. Und mittlerweile dürfte wohl auch der letzte Depp festgestellt haben dass es überhaupt nichts bringt!
    Supersüße Zeichnung...
    Lg Moni
  • Gudrun Wilhelm 30. März 2014, 22:56

    Du bringst es wieder auf den Punkt, das ist Blödsinn und bringt überhaupt nicht von dem was man sich gedacht hat. Aber einfach aufhören geht anscheinend auch nicht ;-))).
    LG Gudrun
  • Sylvia Sivi 30. März 2014, 22:31

    ich in soooooo müde-----vom uhren umstellen hihi
    lg sivi
  • Inge Striedinger 30. März 2014, 22:31

    Stimmt, es bringt rein gar nichts ..... die Hölzchen haben ja so recht!
    LG Inge