Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Zeit der Weihnachtsfeiern

... davon bleibt auch die fc nicht verschont,
daher gibt es am Sonntag, dem 17.12.2006, um 10 Uhr,
im Cafe im Kunsthaust einen Brunch verbunden mit unserer Weihnachtsfeier.

Für unsere lieben auswärtigen Gäste: Links im Bild ist der denkmalgeschützte Teil des Kunsthauses zu sehen, an den die "blaue Blase" angebaut wurde.

Graz, Dezember 2006

Kommentare 20

  • Harald L. 1. September 2007, 12:19

    ein tolles wirkungsvolles Bild


    lg Hari
  • Da Hausmasta 17. Dezember 2006, 18:17

    das objektiv machts! ich finds toll mei hoamatstädtl so zu sehen.
  • Erich Martinek 16. Dezember 2006, 23:02

    ..... Kugelrund - bunt !
    SUPER Wirkung und beste Schärfe.
    LG Erich
  • Uwe Vollmann 15. Dezember 2006, 21:41

    Hallo Edeltrud, was man so mit einem Fischauge alles machen kann! Ganz super ist Dir diese Erinnerung an das Brunch- Treffen am Sonntag gelungen!
    LG Uwe
  • Johannes Ekart 15. Dezember 2006, 21:25

    Ein ungewöhnliches Weihnachtsbild, doch sehr schön
    lg
    Johannes
  • Jacky Kobelt 14. Dezember 2006, 18:38

    eine nicht alltägliche Weihnachtsszene - gefällt mir sehr gut so

    Herzliche Grüsse

    Jacky
  • Gerlinde Weninger 13. Dezember 2006, 20:47

    Ich mag Weihnachten trotz Stress und Kitsch. Weihnachtszeit in Graz habe ich noch nicht erlebt, freue mich schon auf Sonntag und dein Bild erhöht die vorfreude!
    ligrü Gerlinde
  • Hartmut Sabathy 13. Dezember 2006, 17:55

    Eine Spitzenaufnahme. Gratulation. @ Wolfgang Weninger: mit HH für Doppelhaltestelle hast du den Punkt auf den Kopf getroffen . lg Hartmut
  • Viktor Braun 13. Dezember 2006, 16:14

    Deine Spiegelungen sind immer wieder ein Genuss! Auch wenn sdiesmal ein Fischaugenbild ist...
    Grüße
  • Wolfgang Weninger 13. Dezember 2006, 8:40

    für mich wird das Zeitlebens der Brüder Lechner bleiben und wo der Anker drin ist, war doch irgendwann mal a ordentlicher Fleischhauer ... und HH ist wohl der Grazer Ausdruck für Doppelhaltestelle *g* die angesprochene Spiegelung hab ich jetzt auch grad gesucht ... ich glaub, mein Blick ist heut noch trüb von gestern, aber sogar der getrübte Blick findet dein Foto großartig gelungen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Tandem D.I. 13. Dezember 2006, 0:05

    Wieder eine Deiner wundervollen Spiegelungen. Da wird es einem ja vom Hinschauen schon schwindelig.
    lg dv
  • Susann K. 12. Dezember 2006, 23:02

    mir wird ganz anders.............
    aber das macht nix
    Lieben Gruß
    Susann
  • Kai Aust 12. Dezember 2006, 22:46

    besonders die trennung durch die lichterkette gefällt mir.
  • Jochen Engel 12. Dezember 2006, 22:13

    Das Weihnachtsgedresse geht mir auf den Geist.
  • Edeltrud Taschner 12. Dezember 2006, 22:10

    @ Schatten Gräfin
    So ähnlich :-))

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz