Zurück zur Liste
Zeit der stillen Weiden

Zeit der stillen Weiden

593 3

Claudi D


kostenloses Benutzerkonto

Zeit der stillen Weiden

Das bild war nur eine Skitze, die ich mit einigen Filtern Farblich angepasst habe.
Die Schrift ist leider nicht so gut eingefügt, soll jedoch auch das bild dominieren

Kommentare 3

  • Sieglinde R. 2. März 2006, 13:00

    Ein lobendes Wort von mir,ich bin begeistert und das mit der Schrift finde ich noch als gelungen.
    Ich mag überhaupt gerne Grußkarten.
    LG Linde
  • Claudi D 26. Mai 2005, 19:40

    Ja, ihr habt ja Recht, der Text ist nicht so super in das Bild integriert.
    Das Bild ist aber auch eines meiner ersten Versuche mit Fotoshop, da hatte ich noch keine Ahnung von Ebenenarbeit, gesschweigedenn davon Tranzparenz zu erzeugen.
    Schade, dass ich das Original nicht mehr habe, wäre gerne euren Tipps gefolgt! :- /

    Danke für eure kritischen und trotzdem lobenden Anmerkungen! Das baut auf und hilft weiter!
    Danke

    Claudi
  • Helmuth St. 26. Mai 2005, 15:38

    schön gemacht, wirklich sehr interessant.

    den text würde ich dem bild etwas unterordnen, d.h. kleiner machen, denn lesen tut man ihn zwangsläufig und hätte einen besseren gesamteindruck vom bild.

    Servus Helmuth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz