Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, Pattensen, Region Hannover

Zeit der Stille

Im Südpolarmeer

Kommentare 39

  • Flighty Furrow 29. August 2011, 15:09

    .

    Rauschen: Zeit ist nie still...so wie der Mensch nie still ist.
  • Annette He 23. November 2010, 20:41

    Ja, die kann man da genießen, die Stille. Einfach mal hinsetzen, nichts tun und zuhören. Das beruhigt die Seele.

    LG Annette
  • mobra 22. November 2010, 16:28

    wo gibt es hier das nächste Leben ???
    lg mobra
  • Armin Leitner 17. November 2010, 21:35

    Bravo !
    Ein Genuß.
    LG - Armin
  • Lothar Bendig 15. November 2010, 19:11

    Kälte, Stille und Weite kennzeichnen dieses außergewöhnliche Foto.
    LG Lothar
  • Brigitte.K 14. November 2010, 22:39

    Man kommt sich richtig verloren vor, wenn man dieses Bild betrachtet bei dieser Weite und Tiefe. Klasse.
    Gruß Brigitte
  • Robert Schmetz 14. November 2010, 8:03

    Mir fröstels ist dat schön
    Gruß Robert
  • Hans-Reiner Bohn 12. November 2010, 11:59

    nur schön.
    Klasse Arbeit!
    glg, reiner
  • Johann Dittmann 12. November 2010, 5:28

    Hier ist die Still fast greifbar und sehr schön festgehalten von Dir.
    LG
    Hans
  • Hans- Rainer Kästner 11. November 2010, 19:43

    Ein passender Titel zu Deinem Bild. Der nahezu monochrome Charakter verstärkt diese Wirkung. Sehr schön auch die Tiefenwirkung,l und die mittige Horizontline bringt auch zusätzliche Ruhe ins Bild und ist trotzdem nicht langweilig.
    VG Rainer
  • Uwe Ka. 11. November 2010, 9:41

    Eine tolle Aufnahme, Hanne.
    Ein feines Stimmungsbild, es wirkt durch die wenigen Farben.
    LG Uwe
  • Bettina Stein 11. November 2010, 8:49

    diese tiefe....und auch die stille sind greifbar!
    LG Bettina
  • Ludwig F. Ellner 10. November 2010, 20:38


    stille und endlose weite hast du hier gut im bild erfaßt.....

    lg ludwig
  • Hanne L. 10. November 2010, 20:05

    @ Angelika, ja, es war völlig still auf unserm Schiff. Sogar die Maschinen liefen nur auf 'Schleichfahrt' ... atemberaubende Stille ...
  • Angelika El. 10. November 2010, 19:57


    Einfach wundervoll - diese Farben mag ich sehr!!! Und Dein Bildschnitt ist hier sehr gut!!!! Könnte mir gut vorstellen, dass da auch die Gespräche verstummen und jeder Einzelne diese atemberaubende Landschaft auf sich wirken lassen möchte!

    LG!
    Angelika

  • Rudi Zebisch 10. November 2010, 18:55

    so eine tour würde mir sicher auch gefallen.
    dein bild und diese landschaft sind traumhaft schön !
    lieben gruß rudi
  • Beate Und Edmund Salomon 10. November 2010, 17:17

    Eine ganz wunderbare Aufnahme. Fantastisch der Blick mit eine super Tiefenwirkung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Marianne Th 10. November 2010, 14:59

    Eis und Himmel treffen sich in der Mitte. Die Natur hält den Atem an. Die Stille ist spürbar.
    Ein atmosphärisch starkes Bild zeigst du uns hier.
    LG marianne th
  • Tuny Hilger 10. November 2010, 13:59

    dort...wo der Himmel die Erde trifft .
    traumhaft schön .
  • conni ellner 10. November 2010, 13:08

    du hast den bildtitel perfekt umgesetzt.
    deine aufnahme wirkt auf mich sehr beruhigend.
    ich schaue und genieße....sehr sehr schön.
    lg
    nelly
  • Trautel R. 10. November 2010, 5:19

    ein wahnsinnsmotiv, ich wüsste nicht, wann mir in letzter zeit ein motiv hier begegnet ist, das soviel ruhe ausstrahlt.
    noch etwas müde morgengrüße von trautel
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. November 2010, 22:36

    das Foto strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.....
    liebe Grüße Dorothea
  • Elisabeth Bach 9. November 2010, 21:48

    Still, eisig....wunderbar, liebe Hanne! ich staune!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Hanne L. 9. November 2010, 21:36

    Schön, dass ihr meine Begeisterung teilt!
    @ Horst, ja, ich fand die Bildeinteilung so wirklich sehr schön. Schon als ich das Foto machte war mir die Mittigkeit wichtig. Eigentlich bin ich ja eher für stark verschobene Horizonte - hier mußte es mittag sein. Danke für deine Zustimmung.
  • Adrianus Aarts 9. November 2010, 21:20

    WUNDERBARES Bild Hanne.
    So wunderschön und beeindruckend
    LG Ad

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Antarktis 12.2010
Klicks 1.397
Veröffentlicht
Lizenz