Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Roloff


Basic Mitglied

Zeit der Nebel...

Archivfoto vom letzten Jahr, aber ich glaube, momentan sieht's morgens oben am Kreuzeck ähnlich aus.

Kommentare 4

  • Joachim Josten 26. Oktober 2013, 9:55

    Das sieht sehr gut aus, wie hier die Wolkendecke im Tal sich über die Landschaft noch schiebt während du den schönen sonnigen Ausblick schon genießen konntest.
    VG Jo
  • ThorstenK 17. Oktober 2013, 19:50

    Sehr schöne und natürliche Landschaftsaufnahme, die einen herrlichen Blick präsentiert, dazu garniert mit Nebelschwaden. Besonders find ich auch die natürliche Einrahmung durch die beiden Bäume links&rechts. Klasse Aufbau! LG Thorsten
  • Rosenzweig Toni 8. Oktober 2013, 20:08

    Hallo Bärbel
    Da hast Du vollkommen Recht und es ist ja auch ein toller Blick
    Hast Du die Links für die Panoramakameras?
    Da warst Du in den letzten Tagen über der Wolkendecke,
    während es im Tal trostlos grau ist.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • seepferdchen2009 30. September 2013, 10:45

    schönes ruhiges Foto in guten Farben und einer schönen Schärfe
    Besonders gut gefällt mir der Ausschnitt - Die Bäume geben dem Bild zusätzliche Weite.
    LG Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Werdenfelser Land
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.2 mm
ISO 80