Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Zeit der Kraniche IV

Leider kein gutes Foto - aber vielleicht kann mir jemand erklären, was die Gans (?) da zu suchen hat. Entdeckte sie erst am Bildschirm.

Kommentare 4

  • Albata 1. Oktober 2013, 12:13

    das ist bestimmt ein Kranich Jungvogel . . . mittags ruhen die Kraniche manchmal und setzten sich dann . . .
    Aber auch Wildgänse sind oft mit Kranichen gemeinsam auf Feldern . . . Die haben die selben Rastplätze . . LG, Albertine
  • The-lucky 1. Oktober 2013, 7:54

    Da sind zwei Jungvögel dabei. Der zweite von links und unten der sitzende. Aber ich habe auch schon mal gesehen, dass sie gemischt auf einem Feld sind. Wäre also möglich gewesen..................

    Liebe Grüße
    Helene
  • Katja Calendula 30. September 2013, 19:08

    ...ich tippe auch auf einen Jungvogel :-) LG Katja
  • Nico Mußmann 30. September 2013, 15:35

    Naja, wahrlich nicht dein bestes Foto, aber trotzdem gut. Die vermeintliche Gans glaube ich ein Junger Kranich, sicher bin ich mir da allerdings auch nicht.
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturimpressionen...
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 275.0 mm
ISO 500