Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald W


Free Mitglied, München

Zeit der Apfelblüte

Zumindest in Südtirol.
Neben den Apfelbäumen stand auch noch ein Bienenstock. Für regen Betrieb war gesorgt...

Kommentare 8

  • Kathrin Reinemann 9. April 2010, 10:35

    Wunderschön präsentierst du hier die Apfelblüte, und durch den Anflug der Biene beginnt dein Bild zu leben,
    einfach genial!
    LG Kathrin
  • Uschi Pechloff 9. April 2010, 10:25

    Wunderschöööööööööööööööööön! VG Uschi
  • I c 4 u 9. April 2010, 8:19

    Biene Maja? Die farben sind schon sehr froh, für mich aber erstaunlicherweise trotzdem glaubhaft. Aussergwöhnlich. Gefällt mir.
    Grüsse, Daniel
  • B.K-K 9. April 2010, 8:05

    huiii - soweit ist die Natur da schon? - ein sehr schönes Bild - gut gelungen, die Biene im Flug und in dieser Perspektive mal aufzunehmen ... und man sieht sogar, wie gefüllt die Taschen mit Pollen an den Hinterbeinen sind - ja, ein beeindruckendes Bild - :-)))

    LG Brigitte
  • EMPRIE 9. April 2010, 7:14

    ein Wahnsinnsbild! Sehr schöne leuchtende Farben und im richtigen Moment die Biene erwischt, super!
    LG Evi
  • J. Simon 9. April 2010, 1:56


    Sehr beeindruckend !!

    LG J.Simon
  • velvetvoice 9. April 2010, 0:19

    Schönes Bild! Ich mag besonders die leuchtenden Farben.
  • Anja Rodekirchen 9. April 2010, 0:14

    Wunderbar hast du den Anflug der Biene festgehalten.
    Bei meinem Apfelbaum sind die Blüten gerade erst am aufgehen.
    lg anja

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten