Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Zeiss Planetarium Bochum

Eine sternklare Vollmondnacht passt ja irgendwie bestens zu dieser überdimensionlen Schildkröte ;-)
Die Sterne sind im übrigen echt.
Ich hab nur die Sternspuren der 4 Min Belichtung beseitigt.
Wer mehr über dieses Gebäude erfahren will:
www.planetarium-bochum.de
Canon EOS 300D
DRI: 240 sek - 5 sek
F 8
ISO 100

Kommentare 12

  • WBA 22. September 2005, 12:20

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Willi
  • Michael Utech 21. September 2005, 13:57

    Super gemacht! Die Sterne zum Planetarium, das ist natürlich sehr passend, ansonsten finde ich die Schrift am besten. Sieht aus, als würde sie brennen.
    Gruß, Michael
  • Klaus Bodo Dück 21. September 2005, 9:53

    Hallo André!
    Ein wirklich starkes Bild! Respekt.
    Habe mir aber eben auch deine anderen Bilder angeschaut... einfach klasse, sie gefallen mir alle sehr, ich habe auch Spaß an Nachtaufnahmen gefunden.
    Und wie du mit der DRI-Technik arbeitest, bewundere ich noch mehr. Ich bin ganz am Anfang und habe wohl noch nicht alle Kniffe entdeckt...:-(
    Gruß, Bodo
  • Zechen Dieter 21. September 2005, 0:11

    Überzeugendes UFO !
    LG Dieter
  • K.-P. Schneider 20. September 2005, 18:36

    Sieht gut aus - Raumschiff gelandet:-)
    Gruß Peter
  • Martin Preissner 20. September 2005, 14:57

    Einfach ein starkes DRI von einem klasse Motiv!

    Gruß Martin
  • Anja Pluge 20. September 2005, 11:28

    Feine Sache die Monsterschildkröte ;-)))

    Gruß Anja
  • Thomas Rieger. 20. September 2005, 11:20

    Starkes Bild, sieht irgendwie Futuristisch aus, und sauber erarbeitet !
    Die Sternschweife mag ich eigentlich recht gern, ist aber auch ne gute Idee sie wegzumachen !
    Den Schriftzug haste echt sauber hinbekommen, sowas ist recht schwehr hatte ich auch mal !!

    Grüße Tom
  • Daniela Jenniges 20. September 2005, 10:53

    Ein rundum gelungenes Foto. Klasse gemacht.
    Fröhliche Grüße
    Dani
  • Armin Baam 20. September 2005, 9:30

    klasse Arbeit, gefällt mir super gut
    gruss Armin
  • Holger V. 20. September 2005, 8:51

    Astreine Perspektive, sieht echt wie ´ne Schildkröte aus ;-)
    Saubere DRI-Arbeit.
    Gruß,
    -Holger-
  • Dieter Veselic 20. September 2005, 3:39

    Hallo André

    Das sieht ja aus, wie ein gerade gelandetes UFO!!!
    240 Sek.belichtet?? Ist ja allerhand!!
    War es dort so dunkel??
    Starkes Motiv, aus einer schönen Perspektive aufgenommen!!
    Klasse!!!

    Gruß DIETER...