Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kinghomer


Free Mitglied

Zeiss Planar 50 1.7 an EOS 60D adaptiert

Einer meiner ersten Versuche mit einem alten manuellen Objektiv adaptiert an der 60D

Kommentare 2

  • kinghomer 12. April 2012, 0:00

    bin noch etwas überfordert mit dem komplett manuellen workflow :) es macht aber viel spass mit einem so alten objektiv an einer moderne dslr zu arbeiten
  • Klaus Hördemann 11. April 2012, 23:03

    super! Und dieser Blick!
    Aber warum hast Du den Schwanz abgeschnitten?
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400