Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engel Gerhard


Pro Mitglied, Vinelz

Kommentare 7

  • Gerhard Radermacher 29. August 2013, 6:39

    Schmuckstück . super aufgenommen !
  • bull.shit 22. August 2013, 19:21

    Das nenn ich doch mal ne angemessene Präsentation, die diesem Schätzchen würdig ist.
  • Jürgen Hartlieb 16. August 2013, 0:42

    Respekt, eine ganz vorzügliche Arbeit, die Geschichte wieder aufleben lässt.
    LG, Jürgen
  • Engel Gerhard 10. August 2013, 21:26

    @jonny.. du kannst eine schöne dein Eigen nennen. Trage Sorge dazu. Dabei hast du darauf geachtet, sie von vorn bis hinten scharf darzustellen. Ist wichtig bei der Produktfotografie. nur so fällt das Auge auf "die Sache", wo viel Detailtreue wichtig ist
    lieben Gruss
    Gerhard
  • Jonny07 10. August 2013, 20:13

    Hallo,
    schön gemachtes Zeitdokument.
    Ich bin kein Sammler aber besitze auch eine schöne alte Kamera die noch funktioniert.
    ZEISS IKON
    ZEISS IKON
    Jonny07

    LG Jonny
  • Engel Gerhard 10. August 2013, 19:26

    danke Manfred, die Mühe wars absolut wert und im Fernsehen war eh nichts los......
    lieben Gruss
    Gerhard
  • Digital Foto Grafik 10. August 2013, 19:22

    Toll, bin echt begeistert, wie schön Du diese alten Schätzchen präsentierst. Das ist wirklich eizigartig und immer wieder schön zu sehen. Das gefällt mir sehr!
    LG, Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 8
Brennweite 82.0 mm
ISO 100