Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.643 0

Volker Achterberg


Free Mitglied, Hamburg

Zeisig-Weibchen

Fühlt es sich etwa beobachtet? Ganz ungern ließ es sich jedenfalls nicht fotografieren, denn andere Vögel waren da viel scheuer. Wie das Zeisig-Männchen auch aus dem Tarnzelt fotografiert mit 300 mm Tele, allerdings digital noch etwas nachvergrößert.
Ein Schwarm von Zeisigen kam den ganzen Winter zur Futterstelle. Selbst heute bei warmem Frühlingswetter habe ich sie noch gesehen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 800