Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Kommentare 9

  • Rainer Switala 3. April 2013, 10:24

    aufgeplustert
    naher geht nicht
    gruß rainer
  • Traude Stolz 2. April 2013, 19:44

    Einfach fantastisch!!!
    LG Traude
  • Kritik muß sein 2. April 2013, 15:53

    Nur eine Info
    Es gibt jetzt eine neue Wildlife-Sektion im Natur-Channel, kennst Du ihn schon?

    http://www.fotocommunity.de/natur/wildlife-ueberwacht/19502
  • Kathrin Reinemann 2. April 2013, 11:50

    Hallo Henry, den Zeisig hast du hier in bester Quali präsentiert. Dem Kleinen ist sehr kalt, darum hat er sich so sehr aufgeplustert.
    LG Kathrin
  • Christine Kiechl 2. April 2013, 11:30

    Der Tisch ist gedeckt, hier lässt es sich aushalten!
    Ein großartiges Foto !
    LG Christine
  • Wolfg. Müller 2. April 2013, 11:05

    Hervorragend direkt im Futter erwischt und bestens aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Petra Jacobi 2. April 2013, 11:01

    Oh, den hast du aber toll erwischt aus dieser Nähe! Die typischen Merkmale sind gut zu erkennen.
    Ich denke mal, es ist ein ZeisigWeibchen, das sich hier vor deiner Kamera aufplustert.
    Da macht sich eben ein gutes Teleobjektiv bemerkbar.
    Lieben Gruß Petra

  • Hans - Peter Vicha 2. April 2013, 10:26

    Hallo , Henry ! Ein ganz wunderbarer Schnappschuß mit ausgezeichneter Schärfe . LG von Hans .
  • Gerhard Stühmeyer 1. April 2013, 22:12

    Hallo Henry,
    den Burschen hast Du aber sehr gut erwischt. Sehr gute Aufnahme die Du uns hier präsentierst.
    LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 300mm F/4.0 D
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400