Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Zeinissee - von türkis nichts mehr zu sehen

Diese Aufnahme entstand einige Minuten vor den beiden Fotos "Türkis" und "Türkis II" von der Gegenseite aus. Von Türkis ist hier nichts zu sehen.
Im Hintergrund der Alpengasthof Zeinisjoch und das Haus Zeinissee.

Türkis
Türkis
bounty390

Türkis II
Türkis II
bounty390

Kommentare 5

  • Dieter a.R. 11. Juli 2013, 9:15

    So kann es kommen- auf den Standort kommt es an-trotzdem eine schöne Landschaft
    Gruß-Dieter
  • Winfried Meinert 10. Juli 2013, 22:45

    Was so ein Standort doch beim Fotografieren ausmacht. Ich will auch endlich wieder in die Berge, in meine zweite Heimat, so wohl fühle ich mich dort.
    LG Winfried
  • Edi Ogris 10. Juli 2013, 18:24

    Eine sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
    LG EDi
  • Eberhard Kuch 10. Juli 2013, 7:45

    Hallo Bernhard,
    Es ist ein Unterschied ob die Sonne scheint oder diffuses Licht vorherrscht und ich glaube auch der Aufnahmewinkel zur Wasseroberfläche reflektiert anders.
    Jedenfalls sind wir dort schon eingekehrt, als wir in der Heilbronner Hütte waren.
    Einen schönen Tag wünsch dir
    Eberhard
  • O.K.50 9. Juli 2013, 21:07

    Gegensätzlicher könnte es nicht sein. Licht ist mit seiner Einfallsrichtung schon ein ganz erstaunliches Medium.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100