Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

Zeil@Night

Entstanden ist das Bild am gleichen Abend wie jenes hier:

:: Frankfurt@Night :: Da wo das Geld ist ::
:: Frankfurt@Night :: Da wo das Geld ist ::
Uwe Logemann


Rechts außerhalb des Bildes liegt die Hauptwache. Die Kirche im Vordergrund ist die Katharinenkirche, links im Hintergrund erkennt man die Paulskirche und (angestrahlt mit grüner Spitze) die Nikolaikirche. Ebenfalls schemenhaft zu erkennen ist der Henningerturm.

Kommentare 13

  • Oliver A. Krueger 21. Oktober 2005, 21:10

    Einmalige Aufnahme. Licht und Farben sind spitze. *Ich* hätte vielleicht versucht, rechts noch am Rand die Straße mit drauf zu bekommen, aber auch so ist's ein klasse Foto!

    lg Oli
  • Uwe Logemann 9. Oktober 2005, 18:39

    Update: Ich weiß, dass er zwischenzeitlich online war. Da ich aber für meine FotoMail mit der Nachfrage keine Antwort und auch keine Lesebestätigung bekommen habe, gehe ich davon aus, dass er die FotoMail ungelesen gelöscht hat (man bekommt dann keine, ich hab's ausgetestet ;-) ).

    Das heißt für mich, dass der FC-User (um den geht es hier!) keinen Kontakt zu mir wünscht. Schade eigentlich. Feige?!?
  • Marc Dickler 8. Oktober 2005, 7:37

    Moin Uwe, haben ja schon darüber beim Treffen gesprochen, ich finde es natürlich für dich ne frechheit, allerdings auch für die andren FC User, die über das Bild mitbefunden haben, jetzt mal egal ob Pro oder Contra, es soll ja auch dabei was rüberkommen...
    Naja iss halt traurig und ärgerlich zugleich sowas !!!
    Trotzdem weiter so....
    VG Marc
  • mapixx 7. Oktober 2005, 7:57

    Klasse Foto. Herrlich diese Farben. Gruß Manfred
  • Tina O 6. Oktober 2005, 22:53

    @Uwe: na klasse, tolle Aktion :-((((
    hey, Vorschlagender, Du liest hier doch sicher mit. Wäre wirklich schön, wenn Du Dich dazu mal äussern würdest....
  • Pleff Albrink 6. Oktober 2005, 22:42

    Ich hatte ich schon gewundert, wieso das Bild nicht mehr im Voting ist!!! Das ist ja 'n Ding !! ...und dann noch so kurz vor dem Voting-Ende ?!?! Check' ich wirklich nicht!
    Gruß Pleff
  • Uwe Logemann 6. Oktober 2005, 22:13

    Für alle, die sich seit gestern abend ein wenig wundern:
    Ja, ein FC-User hatte dieses Bild ins Voting geschickt. Ja, die 48 Stunden waren gestern abend um 23:22 Uhr zu Ende. Ja, das Bild hatte kurz nach 22 Uhr schon erheblich mehr Votes abbekommen als notwendig (mindestens 234; knapp 60 Voting-Anmerkungen, unter diesen etwa 5 offene Contras, der Rest Pros).

    Ja, stimmt - das Bild wurde von besagtem FC-User exakt eine Stunde und 10 Minuten vor Ablauf der 48 Stunden gestern abend um 22:12 Uhr zurückgezogen. Kommentarlos. Keine Nachricht an mich wieso. Keine Antwort auf meine QM's, wieso er das gemacht hat - obwohl er zwischenzeitlich online war.

    Ist doch seltsam, oder? Kann sich das einer erklären? Ich nicht...

    Gruß, Uwe
  • Stefan Bock 5. Oktober 2005, 21:08

    Sehr klasse muss ich mal sagen. Feine Farben und eine ausgewogene Lichtverteilung machen das Bild zum Mehrfachhingucker.Wirkt fast spielzeugmäßig, wie die Häuser da stehen. Feine Arbeit!
    Gruß, Stefan
  • Tobias Schall 4. Oktober 2005, 15:49

    Klasse Foto!!!
    Tolle Schärfe und super Farben!

    Gruß Tobi
  • Photobix 4. Oktober 2005, 15:11

    Super Stark, Uwe!
    Pro!
  • Axel Wachholz 3. Oktober 2005, 23:25

    Ich liebe solchen Bilder...
    unten die Strasse ist etwas zuviel Licht, aber ich kenne das Prob

    Brandenburger Tor - Berlin (DRI)
    Brandenburger Tor - Berlin (DRI)
    Axel Wachholz
  • Jimena K. 3. Oktober 2005, 23:22

    ... wunderschön und einfach, naja wunderschön

    Gruß Jimena
  • Pleff Albrink 3. Oktober 2005, 23:19

    Starke Aufnahme aus einer schönen Perspektive! Die Lichtstimmung ist ja der Hammer !!

    Gruß Pleff

Informationen

Sektion
Klicks 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten