Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Til Ule


Basic Mitglied, Hirschaid

Zeiler Blau

Usertreffen am 17.04.10 in Zeil am Main

Der Himmel über dem Zeiler Käppela ohne Kondensstreifen und mit unsichtbarer (Vulkan)-Asche.

Kommentare 5

  • nocrop69 27. September 2010, 10:57

    genialer Schärfeverlauf, und das vermutlich ohne Tilt-Shift

    LG Jörg
  • Raymond M. 14. Juli 2010, 0:08

    beneidenswert perfekt ausgeleuchtete bluebox -
    da kommt richtig Spannung auf -
    auf den Vordergrund !
    Bonne continuation, ray
  • Til Ule 27. April 2010, 22:41

    @ Wolfgang: Danke, es war mein erster Versuch und er ist ganz gut gelungen, wie ich finde.
  • Wolfgang T. 27. April 2010, 22:04

    Sehr schön freigestellt :-))
  • Til Ule 19. April 2010, 10:00

    @Jean: Lieber Jean, ich bin hoch erfreut, dass Du die Partikelchen nicht mit dem ordinären Rauschen, das vorzugsweise blaue Bildteile betrifft, verwechselt hast.

    Aber mein Freund, sag' ehrlich: findest Du mein "Zeiler Blau" nicht zu mittig? Ich habe lange überlegt, ob ich es wagen kann. Ich bin auch gerne bereit, die EXIF-Daten offenzulegen.

    Til
    der voller Freude über die Zuverlässigkeit Deiner nebenberuflichen Tätigkeit als versierter Kommentator ist.