Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zeigt mir die Kalte Schulter !

Zeigt mir die Kalte Schulter !

496 2

Keep Deep


Free Mitglied, Wolfratshausen

Zeigt mir die Kalte Schulter !

Ich dachte, ich hätte jemanden flüstern hören:
"Wer bist du denn überhaupt, du Nichts, wagst es noch, mich zu fotografieren. Verschwinde. Gesindel !"
So zeigte mir der Porsche Cayman S seine kalte Schulter. Und ich ging meines Weges.
Aber Autos können ja nicht reden.
Oder ?


Kommentare 2

  • Das Dolittle 3. August 2006, 20:45

    Ferdinand würde sich im Grab rumdrehen! Individualität ist ja gut und schön. Aber wie man aus einer formvollendeten Kreation aus dem Hause Porsche einen solchen stillosen Schinken machen kann bleibt mir vollkommen unverständlich. Zumal die Spoilelippe mit dem ab 120 ausfahrenden Spoiler aerodynamisch ja offensichtlich absolut sinnvoll ist. Fehlt nur noch der Fuchsschwanz und die Bierbüchsensammlung im Zimmer zu Hause bei Mama. Hoffentlich hat Deine Kamera keinen Schaden genommen (neongelber Auslöser und "Spoiler" über dem Sucher o.ä..)
    VG
  • JHM83 1. August 2006, 20:17

    wenn es reden könnte, würde es schreien: befrei mich von diesem häßlichen spoiler! Und von den grünen Anbauteilen gleich mit! ;-)