Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......zeigt mir die Kalte Schulter.......

.... wenn ich richtig nachgeschlagen hab,müßte es sich hier um einen Savannenadler handeln...

..... Danke an Barbara Göbel und Robert Gier und Herbert Henderkes,es handelt sich hier um ein KAMPFADLER......

.... fast übersehen,wenn uns der Fahrer nicht drauf hingewiesen hätte,auf´m Weg zum Severin Safari-Camp,im Tsavo-West NP,Febr.2011

Kommentare 4

  • Eyris 12. April 2012, 12:11

    Hallo Clem
    Besser von hinten, als gar nicht. Die können manchmal ganz schön stur sein ;-))))
    Ein tolles Foto.
    LG
    Kerstin
  • silviaosna 12. April 2012, 12:00

    Der sieht wirklich klasse aus, sehr schöne Aufnahme!
    LG Silvia
  • Herbert Henderkes 12. April 2012, 11:45

    Das ist ein Kampfadler (Polemaetus bellicosus) im Jugendkleid. Leider nicht 100 % scharf.
    LG, Herbert
  • Sonja Haase 12. April 2012, 11:43

    Sieht ja klasse aus. Bei der Bestimmung kann ich leider nicht helfen. Er ist gut getarnt in seinem Federkleid. VG, Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Kenia 2011
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 400