Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Zeigt hier warum er...

...zu den Schreitvögeln gehört. ;-)
Dreifarbige Reiher - Tricolored Heron (Egretta tricolor
__________________

Fort De Soto Park, nahe St. Petersburg, Florida
21.12.2007/9:52, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand, 240mm, F/7,1, 1/1600, ISO 400
__________________

Für meine Boddies: Sorry, aber die Routenplanung unserer diesjährigen Alaska-Wohnmobilreise läßt mir im Augenblick keine Zeit für fc.
http://www.bwalker.de/usa/Alaska/alaska_2008_00.htm

Kommentare 7

  • Jo Kurz 13. März 2008, 0:56

    schöne farben, optlimale schärfe...
    eine wunderbare aufnahme!
    gruss jo

    alaska? sowas würd ich übrigens auch gerne planen... *g*
  • Andreas Kögler 2. März 2008, 14:22

    ein stolzer Kerl...er war sich wahrscheinlich dessen bewußt,das er fotografiert wird.
    gruß andreas
  • Ralf S. 1. März 2008, 19:00

    Gefällt mir besser und wirkt natürlicher, als die vorhergehende Aufnahme. Tadellos, vielleicht hätte ich noch ein wenig beschnitten. Damit erreicht man immer eine noch stärkere Bildwirkung. Mir gefällt der Dreifarbenreiher sehr gut, für mich persönlich mein Favorit unter Florida's Reihern.

    Alaska-Wohnmobilreise? Phantastisch, wünsche auch gutes Gelingen, Bernhard.

    Gruß
    Ralf
  • Bernd Jöhnk 1. März 2008, 18:12

    Stolzer Kerl,wir sind gespannt auf die Fotos Eurerer Alaska-Reise ;O)
    Gruß Bernd
  • Annette Ralla 1. März 2008, 18:10

    Super festgehalten!
    LG Annette
  • Gunther Hasler 1. März 2008, 17:06

    Ja, stolz schreitet er dahin und fotografisch ein wirklich sehenswertes Bild!
    LG Gunther
    P.S.: Dann wünsch ich mal gutes Gelingen bei der Vorbereitung einer so interessanten Reise!
  • Reiner Büdenbender 1. März 2008, 16:15

    messerscharf getroffen.
    schönes Bild, gefällt mir.
    vg. Reiner