Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Sc.


Free Mitglied, Hangzhou

zeigt her Eure Zangen

Kann mir jemand sagen, was für ein Tier das ist? Krabbelte über meinen Schreibtisch.

Kommentare 5

  • KaPri 28. Januar 2006, 23:10

    deine frage ist zwar bereits beantwortet, sehr ausführlich noch dazu... hatte auch mal so einen ähnlichen vor der linse:


    lg k
  • Dietrich WERNER 23. Dezember 2005, 10:52

    Erbitte Sektionswechsel, Thomas hat ja bereits die Sektion angesprochen.
    Gruß Dietrich
  • Dirk M 22. Dezember 2005, 17:23

    Ähhm, welcher Schreibtisch???
    Da würd ich dochmal den Kammerjäger rufen ;-)
    Gelunge Bildaufteilung und Freistellung, der Schatten macht sich gut.
    Schärfe und Licht(Blitz?) könnte man evtl. noch verbessern.
    Gruss
    Dirk
  • Thomas Warger 22. Dezember 2005, 17:05

    So jetzt bin ich daheim und habe mein Bestimmungsbuch...
    Nach diesem müsste es sich um einen Moosskorpion handeln! Ein naher Verwandter des Bücherskorpions. Im Gegensatz zu diesem kommt er aber nur im Freien (Moos) vor. Das heisst Du hättest ihn mit irgendwas eingeschleppt!

    lg
    Tom
  • Thomas Warger 22. Dezember 2005, 15:41

    Ein Artgenosse der Familie der Afterskorpione... wohl ein Bücherskorpion... gehört aber zu den Spinnentieren...

    tolles Makro... wie hast denn das hingekriegt??

    lg
    Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz