Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Zeigt her Eure Zähnchen...

Leider geht die Schärfe nicht durch, ich hatte die Blende auf und war darauf nicht gefasst. Dennoch mag ich das Bild und besonders amüsiert mich Balu's 3. Ohr... wer da wohl kommt...

***
***
TIERpFOTO

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 7

  • Brigitte Schönewald 17. November 2011, 14:36

    Ich kann nicht erkennen, wo`s hier an Schärfe fehlt - ich finde nicht nur die Szene toll, sondern auch die Quali.
    Diese Ton-inTon-Aufnahmen finde ich herrlich.
    LG Brigitte
  • NatiXXXL 17. November 2011, 12:42

    Wuahhhhh....Balu`s Gebiss fliegt gleich raus....*frechgrinse*.....das Ohr ist mir auch net aufgefallen , dafür aber die dritte Pfote...*kicher*
    Ich wäre im übrigen froh, wenn ich bei Actionbildern nur annähernd Deine Quali von solchen Bildern erreichen würde....*seuuuuufz*
    LG Renate
  • Marion V. 17. November 2011, 10:28

    Schärfe ist völlig ausreichend! Klasse Foto.
    LG
    Marion
  • Bettina Bühring 17. November 2011, 8:48

    *lach*....das mit dem 3. Ohr war mir auf den 1. Blick gar nicht aufgefallen weil ich mehr auf den Gesichtsausdruck geachtet habe. Ist ja cool.
    LG Bettina
  • Birgit Simone 17. November 2011, 8:22

    Und das 3. Vorderbein!! ;-) Geniales Foto!! Dein Jungs passen perfekt in die Umgebung!!!
    Lg Birgit
  • Susanne T. 17. November 2011, 7:15

    herrlich diese blitzezähnchen und wie die augen funkeln...klasse die beiden.
    lg susanne
  • Die SetterEule 16. November 2011, 22:24

    Suuuuper coole Szene von Deinen Buben!!
    Ich mags sehr - finde oftmals geht Szene vor Quali - und die vermiss ich eigentlich bei Deinen ja eh nie!!!
    Super schöööön!
    LG Carmen

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz