Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...zeigt her Eure Schuhe...

...zeigt her Eure Schuhe...

587 3

Astrid Haase


Free Mitglied, Bonn

...zeigt her Eure Schuhe...

Entstanden beim heutigen Aktworkshop in Köln. Es war ja mal ganz schön mit Models zu arbeiten, die wissen wie man sich hinsetzten muss aber sonst fand ich die Sache weniger ergiebig. Ich würde wohl zu wenig kreativ arbeiten und zu wenig Ausschnitte machen *schulterzuck* Nur wenn mir die Mädels sagen, sie hätten gerne Aktaufnahmen von sich kann ich nicht nur Ausschnitte von der Brust oder von den Händen machen...
Jedenfalls finde ich dieses Bild ganz schön, wenig Akt aber trotzdem... auch wenn der stehende Fuß an der Ferse nicht so dolle ausgeleuchtet ist - hiermit gebe ich das Bild zum Beschuss frei ;-))

Kommentare 3

  • Marc Bacher 20. März 2006, 18:31

    Dachte immer die Teile heißen Stiefel...grins
    Ich finds erotisch: Stiefel und Netzstrümpfe. Mir gefällts
    Marc
  • Martin Mock 20. März 2006, 0:54

    na ja, die Frau könnte darüber noch nen relativ langen Rock tragen, also nix akt erkennbar *g*
    Beine sind hier auf dem Bild also gerade mal 1/3el akt zu erkennen *lach*
    ansich schön, aber das mit der Ferse ist arg blöd gelaufen :)
    bin gespannt was du uns noch so zum Beschuss zeigst.
    LG martin
  • Roberto R. 19. März 2006, 23:40

    Die hat ja was an... und is so gar nich nackisch ...!

    Finde es aber gut gelungen . Schöner Schnitt.

    Roberto