Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chriss Möller


Free Mitglied, Zwickau

zeigt her eure Portys...

... zeigt her eure Portys, zeigt her euren Blitz .... lalalala *sing*

meine ertsen Fotos mit meinem Walimex Porty... hoffe es gefällt euch!?! Kritik ist gewünscht!

Fotografiert mit nikon D70s und dem 28-75 2.8 Tamron

Kommentare 7

  • Bert Harzer 22. Mai 2007, 8:51

    ...rein auf das Bild geschaut, ohne über Porty nachzudenken, hat mir das Motiv und die Tonung sehr gut gefallen. Ob man sofort an einem Bild erkennen muss, ob ein transportabler Blitz im Einsatz war ..so weit bin ich vielleicht geistig noch nicht (ein Treffen mit einem anerkannten Portyspezialisten könnte Abhilfe schaffen) ... man müsste sich wirklich mal die Mühe machen ein Motiv mit Porty aufzunehmen und dann mit Systemblitzgeräten (auch in Verbindung mit Softbox), ob es gravierende Unterschiede gibt. Beim zweiten Hinsehen sieht man natürlich schon, dass ein Blitz von rechts oben im Einsatz war,
    Grüße Bert!
  • Hendrik Stoeckl 21. Mai 2007, 17:36

    ingesamt isses aber doch ganz schön dunkel der meinung bin ich a uch ob nun mit blitz oder nicht.........
    irgendwie vielleicht auch mehr model, sie verschwindet so hinter dem geländer..............
  • Harald Klinge 21. Mai 2007, 10:48

    also, die doch sehr deutlichen Schlagschatten deuten doch schon auf etwas sehr Helles hin, aber eigentlich mag ich die ja gar nicht, wenn das bezaubernde Lächeln nicht wär, wüßt ich gar nicht wo ich hinschauen soll, na gut, die Jeans sehen auch gut aus :-}
    Ich frag mich was wäre, wenn der Vordergrund, einschließlich dem Geländer (oder was auch immer das ist), Hell, oder weiß wäre.
    Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass die "Kreuzbildung", da rechts doch sicher eine Interessante Wirkung zeigt, durch die verstärkte Schattenbildung, na gut, ich guggel jetzte mal was Porty`s sind, es beginnt mich zu interessieren...
    :-}
    lg h

    (insgesamt isses aber doch ganz schön dunkel, na ja und die Farbe hätt ich auch ein wenig rausgezogen, nicht viel, nur`n bissel...irgendwie
    :-} )

  • Eberhard Babig 21. Mai 2007, 10:07

    Was ist ein Walimex Porty? Foto gefällt mir auch ohne dieses Wissen.
    Gruss Eb
  • Chriss Möller 21. Mai 2007, 9:46

    danke... werd es das nächste mal besser versuchen :) jeder Anfang ist schwer...
    waren beim Säureturm in Crossen
  • Anja Bolman 21. Mai 2007, 8:42

    wo wart ihr denn????

    bild ist cool - muß mich da aber Torsten anschließen - man sieht es nicht wirklich...

    kann da aber nicht mitreden weil ich so was nicht habe... noch nicht..:-)

    lg anja
  • Torsten Hufsky 20. Mai 2007, 23:35

    soll ich? *g

    ich finde man sieht nicht das du nen porty verwendet hast

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz